Daniel Wellington. Da wartet man so lange auf seinen Geburtstag und macht alle Freude verrückt, um dann festzustellen, dass es der stressigste Tag überhaupt wird. Am Ende des Tages war ich so müde, dass mir die Augen beim Essen zugefallen sind und ich mir einen Kaffee bestellen musste, um zu verbinden, dass ich noch mit dem Kopf auf dem Tisch knalle. Nach über 19 Stunden auf den Beinen darf es mir keiner übel nehmen, auch wenn ich das Geburtstagskind war.
Ich bekam überraschenden Besuch von einer Freundin, die mich zu Tränen gerührt hatte. Mit so einer wunderbaren Überraschung habe ich nicht gerechnet und stellte fest, dass ich mit den tollsten Freunden gesegnet bin! So wunderbare Freunde sollte man gut festhalten und nie wieder loslassen, denn diese machen das Leben besonders.
Ein Geschenk aber muss und will ich euch gerne zeigen, weil ich die Geschichte dahinter sehr süß finde! Ich bin kein Typ, der jeden Trend hinterher läuft und alles sofort haben muss - ich schaue mir alles in Ruhe an und überlege, ob es in meinem Lebensstil passt. Bis es soweit ist, vergehen schon Monate oder gar Jahre. In dieser Zeit sehe ich dann bei den anderen schon, wie sie die "ach so tollen" Sachen wieder verkaufen oder lese, wie sie den Kauf doch bereut haben. Daher kann ich euch nur wärmstens empfehlen, euch vor jedem Kauf Gedanken zu machen, ob ihr es euch wirklich kaufen wollt!
Die Daniel Wellington Uhren fand ich leider Gottes von Anfang an gut und wollte schon immer eine Uhr davon besitzen. Dank Instagram wurde ich auf die Marke aufmerksam, weil fast jeder zweite Beitrag der Bloggerinnen, denen ich folge, diese Uhr vor dem Bildschirm hielt. Es gab sogar Blogger, die drei oder mehr Uhren besaßen und diese fast stündlich posteten. Irgendwann kam ich dahinter, dass diese Blogger mit der Marke kooperieren und sich Uhren aussuchen durften. Es wäre gelogen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich neidisch war! Wirklich, die Uhren sind toll und ich kann verstehen, wenn viele Blogger gerne eine Kooperation mit Daniel Wellington eingehen wollten. Leider ist der Preis nicht ohne und die Uhren bekam man nur online.
Im März entdeckte Anni von Fashionkitchen dann in einem Aldi Süd Prospekt, dass ähnliche Uhren angeboten werden, und postete das Bild auf Instagram (hier zu meinem Beitrag). Für 8,99 € konnte jeder seinem Daniel Wellington näher kommen. Da wir hier in Essen kein Aldi Süd haben, musste ich die Nachbarstädte unsicher machen. Dieses Modell sprach mich sofort an, weil es gerade gut in diese Jahreszeit passt und ich die Kombination von blau und rosa schön finde. Mein Freund musste sehr leiden, denn, wir sind so einige Aldi-Süd Filialen angefahren, um diese Uhren zu kaufen (einige Freundinnen von mir wollten sie auch haben) und sind nie fündig geworden. Ich habe irgendwann die Nerven verloren und schrieb eine Mail an Aldi Süd, um herauszufinden, welche Filialen noch Uhren haben. Die Antwort kam sehr schnell, doch leider konnten auch sie mir nicht helfen. Schweren Herzens gab ich die Suche auf und wurde mit einem leckeren Essen vom liebsten getröstet.
Vor nicht all zu langer Zeit, entdeckte er, bei einem Juwelier in meiner Nähe, die Daniel Wellington Uhren im Schaufenster. Da ich mich aber für keine Uhr entscheiden wollte, verwarf ich die Gedanken wieder. Tja, der Mister weiß was er will und scheint auch zu wissen, was seine Herzdame mag. Er wollte mich mit der Uhr überraschen, weil er mich nicht mehr traurig sehen wollte.
Die Überraschung ist ihm sehr gelungen und ich weiß, dass hinter diesem "Hype" eine gute Qualität dahinter steckt! Nun werde ich mir auch noch ein Lederband dazu kaufen, damit ich die Uhr auch im Herbst und Winter tragen kann! Übrigens: Er hat sich nun auch in zwei Modelle verliebt und möchte sich eine kaufen.
Was sagt ihr zu meinem Geschenk? Kennt ihr die Marke Daniel Wellington und besitzt ihr zufällig auch ein Modell? Wenn ja, dann sagt mir doch, welche Uhr ihr habt und zeigt mir bei Instagram ein Foto mit eurer Uhr.
Die Uhren finde ich auch wunderschön!
AntwortenLöschenSophie♥