Konplott Jewelry


Wer mich kennt, der weiß, dass ich ohne Schmuck nicht ich bin. Es gibt viele Dinge, auf die ich sehr gerne verzichten kann. Schmuck zählt nicht dazu. Lieber trage ich kein Make-up, als schmucklos aus dem Haus zu gehen.

Heute möchte ich euch gerne ein Schmuckset aus meiner Konplott-Schmucksammlung zeigen. Konplott dürfte vielen ein Begriff sein - wenn nicht, dann gebt hier auf dem Blog oder bei Google den Namen ein und lasst euch überraschen. Bis auf einige Ausnahmen, trage ich ausschließlich Schmuck von Konplott und das schon mehr als acht Jahren. Mittlerweile besitze ich eine kleine aber feine Sammlung der Kollektionen von Miranda Konstantinidou.

Die Kollektion Ballroom gehört mit zu meinen Lieblingen, die ich gerne trage. Vor kurzem entdeckte ich die passende Kette, die meine Ballroom-Sammlung vervollständigte. Die Ohrringe und Kette sind schon etwas länger in meinem Besitz. Die Farbe ist, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hauptsächlich grün. Je nach Blickwinkel, sieht man neben grün auch blau und lila. Die Fassung und Kette sind aus antikem Messing, was das ganze meiner Meinung nach einzigartig aussehen lässt. Ich habe mich bei der Kette für die lange Version entschieden, die man aber auch als kurze Version tragen kann, wenn man die Kette doppelt nimmt. Mit der normalen Länge, geht mir die Kette ca. bis zum Bauchnabel und die kurze Version liegt bei mir auf dem Dekolleté.

Sowohl bei den Ohrringen als auch bei der Kette und dem Ring habe ich die "große" Größe gewählt, da diese mir, an mir, am besten gefallen. Ich freue mich schon sehr darauf, meine Ballroom-Kollektion mit schönen Herbsttönen zu kombinieren.


Kommentare