Happy New Year - Hello 2015

Time to drink Champagne and Dance on the Tables!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf, dass das neue Jahr 2015 noch besser wird, als das letzte!

Ten
Nine
Eight
Seven
Six
Five
Four
Three
Two
One
Happy 2015

Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! Tolles Foto!
    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der von H & M ist mal mega auf deinen Lippen. Ja, stimmt, wo du es sagst, es gibt nicht so viele Beautytipps für dunkelhäutige Menschen. Echt schade.... Könnte mir sehr gut vorstellen, auf einem meiner Blogs dafür eigens eine Kategorie anzulegen. Doch so einfach, wie es klingt, ist es dann doch nicht, schließlich müsste eine dunkelhäutige Frau mitmachen, die Spaß daran hätte, sich zu schminken, Kosmetik auszuprobieren, Fotos zu machen usw. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)