How to wear: White Blouse from Hawes & Curtis

Button-Down Shirt. Ich bin ein Blusen-Mädchen durch und durch und besitze mittlerweile einige Exemplare in meinem Kleiderschrank. Nicht viele, aber einige, die ich gerne und ganz oft trage. Bei dem Mister in Kleiderschrank sieht es dagegen ganz anders aus! Er hat viele klassische Hemden in schönen Farben, von hell bis dunkel, von massgeschneiderten bis zu den locker sitzenden Hemden. Er liebt seine Hemden über alles und ich liebe es, wenn er sie trägt.

-Diese Situation kennen viele Paare bestimmt: Ihr seid zusammen in einem Restaurant und wollt was bestellen. Ihr fragt den anderen, was er denn so bestellen möchte. Sie findet seine Auswahl sehr ansprechend, kann sich aber für keines der leckeren Gerichte auf der Speisekarte entscheiden. Er hat seine Wahl schon längst getroffen und wartet nur, bis seine Herzensdame sich, nach gefühlten Jahren, entscheidet. Sie trifft ihre Entscheidung und beide geben die Bestellung bei der Kellnerin ab. Das Essen wird an den Tisch gebracht. Sie schaut auf seinem Teller rüber und merkt, dass sein Gericht irgendwie leckerer ausschaut. Sie fragt, ob sie probieren darf. Stellt fest, dass es leckerer ist und fragt ihn, ob man vielleicht die Teller tauschen könnte....-

Diese Situation kennt der Mister nur zu gut. Nicht nur beim Essen sondern auch in seinem Kleiderschrank. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft er mich folgendes fragt: "Trägst du da etwa mein Hemd?" oder "Soll ich liebe zwei Hemden davon kaufen, damit du mir meine nicht mehr klauen musst?" Ich 'leihe' mir nämlich ganz oft sein weißes Hemd, weil er mir gut gefällt und ich keinen hatte. Nun, das war einmal! Denn seit neustem besitze ich ein neues Hemd von Hawes & Curtis und brauche mich nicht mehr an seinem Schrank zu bedienen - hoffe ich.

Es ist DIE perfekte weiße Bluse aus Baumwolle! Ein Klassiker, der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte, wie ich finde. Eine weiße Bluse muss man nicht nur zu einem Vorstellungsgespräch tragen, man kann sie auch gut zum Shoppen mit der besten Freundin tragen. Mit dieser neuen Kategorie "How to wear" möchte ich euch in Zukunft verschiedene Stylings mit einem bestimmten Kleidungsstück zeigen. Im Sommer zeigte ich euch hier, hier und hier, wie man den trendigen weißen Blazer kombinieren könnte.

Heute zeige ich euch eines der drei Kombinationen, wie man eine weiße Bluse sportlicher kombinieren kann. Es muss nicht immer streng sein, einfach oben ein bis zwei Knöpfe offen lassen und schon sieht man lässig aus.
Zara Jacket - Hawes & Curtis Blouse (hier) - C&A Pants - Adidas Originals Sneaker Wedges - Primark Scarf (present from a Friend) - Longchamp Bag - Fossil Watch
 
*Die Bluse wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke an Hawes&Curtis.

Kommentare