#fromwhereistand

#fromwhereistand. Einige Bilder der letzten Tage von einem meiner Lieblings-Hashtags. Es müssen nicht immer Outfit Bilder von Kopf bis Fuß veröffentlicht werden, oder? Es ist Sonntag und ich sitze mit einer Tasse Grünen Tee mit Zitrone auf der Couch und schaue Sex and the City, während das April Wetter sich von seiner "besten"Seite zeigt. Wie sieht euer Sonntag aus?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Morgens am Hauptbahnhof

Auf auf zur #VOXSecretSpaNight nach Düsseldorf

Beim Sport

 Auf den Zug nach Düsseldorf warten, denn es geht zum GFG Lookbook Shooting und anschließend zum #LBMTBLBF-Treffen (Posts folgen!)

 Auf auf zum Friseur (die neue Frisur kriegt ihr bald zu sehen!)

Kommentare

  1. Ich liebe diese Rubrik von Dir soe sehr! Also das mit dem silberenen Täschchen lieb ich sehr und das mit dem weißen Kleidchen <3 Hot ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)