Leather Gloves love


Gloves. Es gibt einfach Accessoires, die im Winter nicht fehlen dürfen. Dazu zählen für mich eine warme Jacke, Schal Mütze, warme Schuhe, Wollstrumpfhosen und natürlich ein schöner Winterpulli. Fehlt da nicht noch was? Ja! Handschuhe, natürlich. Denkste! Ich besaß keine richtigen Handschuhe. Die letzten Winter hatte ich immer diese Wärmekissen für die Jackentaschen gehabt, weil ich einfach keine Handschuhe gefunden habe, die meine kleinen Fingerchen wirklich warm gehalten haben. Daher hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen, Lederhandschuhe zu kaufen. Keine mit auffälligen Nieten (auch wenn ich kurz davor stand mir welche zu kaufen), keine mit Löchern. Einfach klassische Lederhandschuhe, die ich noch in 5 bis 10 Jahren tragen kann. Fündig bin ich bei H&M geworden.

Der Preis war einfach unschlagbar: 19, 95€! Da kann man doch nicht meckern. Ok, bei meinem Modell geh ich nicht davon aus, dass sie wirklich lange halten werden. Obwohl.... wenn ich sie gut pflege. Ich ziehe sie an sobald ich das Haus verlasse, damit meine Hände länger warm bleiben. Leider sind sie mir ein wenig zu groß (habe sie in L anstatt M oder S geholt), was mich aber nicht wirklich stört. Hach, ich bin sehr glücklich.

Welche Handschuhe halten eure Hände warm oder besitzt ihr gar keine?
H&M Leather Gloves, Shirt - Vila Fake Fur Vest - Zara Jacket, Pants - Tommy Hilfiger Boots - Moroccan Scarf (small present from M.) - GGL Bag

P.S.: Die Gewinnerin des Nikolaus Giveaway steht fest und wird gleich von mir benachrichtigt! Vielen Dank für eure Teilnahme! Wer keinen Glück hatte, kann hier noch bis Montag teilnehmen! 

Kommentare

  1. Tolles Winteroutfit! Gefällt mir alles sehr gut, solche bequemen Stiefel liiiiiebe ich! Und der Schal ist das Highlight :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Look für den Winter! Der Schal ist einfach zauberhaft schön! Die Handschuhe sind toll und ich liebe Handschuhe sehr, könnte ohne sie nicht überleben. Ganz egal ob aus Strick oder Leder, Fäustlinge oder ganz normal! Aber dieses Jahr gibt es einfach wundervolle aus Leder und ich bin ein wenig mehr verliebt da sie so wunderbar edel aussehen!

    Schönes Wochenende und liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön, die habe ich auch :))

    Und die Fotos sind ganz amazing :)

    LOVE xo

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so riesige Fäustlinge aus Leder, die mir mein Bruder vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt hat. Leider sind Fäustlinge immer etwas unpraktisch, aber dafür halten sie super gut warm! :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :)! Ich liebe solche Schals total! Zum Glück mache ich gerade Erasmus in Istanbul und werde sicherlich mit Wagenladungen zurückkommen!
    Liebe Grüße und einen frohes Fest mit deinen Lieben,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)