24 Days of Christmas - Türchen Nr. 6

Nikolaus. Heute öffnet sich das 6. Türchen des Adventkalenders "24 Days of Christmas" bei mir und bei Svetlana von Lavender Star. Gestern war Yasmin von Inlovewith, bei ihr könnt ihr noch bis zum 12. Dezember um 23:59 Uhr eine schöne Tasche der Marke Even & Odd und drei Essie Lacke aus der Winter Kollektion gewinnen.

Da heute Nikolaus ist, erhält der/die Gewinner/in noch eine kleine Überraschung neben dem heutigen Gewinn. Zu gewinnen gibt es heute etwas für die Seele (Milka Nikolaus), für die Nase (Playboy Parfüm for her and for him), für das Gesicht (Gesichtspflegemaske), für die Haare (Paul Mitchell firm style), für den guten Zweck (beliya Herzschlüsselanhänger), für das geliebte Handy (Leder Handyetui) und etwas für eure Daten(4GB USB Stick).
Viel Glück und eine schöne Adventszeit! Morgen ist die liebe Ranim von the perfect disease an der Reihe! :)

a Rafflecopter giveaway

P.S: E-Mail Adresse im Kommentarfeld nicht vergessen ;)