For the Girl in me

Girly. Ich entdecke mehr und mehr das Mädchen in mir. In den letzten zwei Wochen sind so einige Beautyprodukte bei mir eingezogen und ich muss mir jetzt schon Gedanken über neue Stauplätze machen. Nicht das ich so viele Produkte hätte, nur mag ich meinen Schminktisch nicht so voll! Ich brauche einfach Platz. Habt ihr da Ideen für mich? Ich besitze zwar schon einen Lippenstifthalter von dm jedoch habe ich keine passende Boxen für meinen Puder und Blushes gefunden. 

Maybelline Fit Me anti shine stick. Welche Frau hat diese Probleme nicht? Man macht sich für eine Party-Nacht mit den Mädels fertig, wirft noch mal einen letzten Blick in den spiegel und ist mit seiner Leistung zufrieden. Einige Stunden später schaut man noch einmal in den Spiegel und siehe da: Die T-Zone zeigt sich von seiner glänzenden Seite. Das hat ja noch gefehlt. Um diese glänzende Angelegenheit zu beseitigen gibt es heutzutage ja mehrere Möglichkeiten: anti-Shine Tücher, anti-shine Puder und anti-shine sticks.
Ob es wirklich ein Wundermittel ist, kann ich euch jetzt noch nicht sagen - bis jetzt macht es seine Arbeit aber gut und stellt mich zufrieden.
Maybelline Fit Me Concealer. Normalerweise verwende ich den Studio Sculpt Concealer von Mac in der Farbe NW40. Letztes Jahr musste ich schon mehrere Monate hinter dieser Farbe rennen, dieses Jahr genau das gleiche und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf. Deswegen musste eine ein neuer her. Wie ihr wisst oder auch nicht: Die Maybelline Fit Me ist die einzige Make up-Reihe für dunkel-häutige in der Drogerie und auch noch so günstig! :)

Kiko Full Protection Stick Foundation. Carina und die GSW sind schuld daran, dass ein weiteres Mädchenstück bei mir eingezogen ist. Nach dem ersten auftragen musste ich leider feststellen, dass die Farbe doch ein kleines bisschen zu dunkel für mein Gesicht ist. Ich habe den Stick in der Farbe 14 und hätte ihn gerne noch in der Farbe 13 (falls vorhanden), um sie zu vermischen.
Leo Gürtel von Bershka. Für mein wildes-Ich. Ich LIEBE kleine Leo-Details! Ein komplett Leo-Look würde für mich nie in Frage kommen, aber so Einzelstücke mag ich sehr, weil sie ein schlichtes Outfit direkt aufwerten. Für den nächsten Sommer wünsche ich mir diese tollen Loafers von Gee Wawa, nicht nur weil sie Lydia heißen, sondern weil sie dabei auch noch so toll aussehen. ;)

Kommentare

  1. Würde mich sehr über einen kleinen Testbericht vom Fit Me Makeup-Stick freuen, wenn du etwas Erfahrungen mit ihm gesammelt hast. Überlege nämlich schon ewig, ihn mir auch zu kaufen, aber bin mir noch unsicher.

    Für die Makeup/Puder-Aufbewahrung kann ich dir die Boxen von Douglas-Box of Beauty, Glossybox o.ä. empfehlen. Die sehen schön aus und bei mir hat so ziemlich alles darin Platz :) Ansonsten gibts im Tedi-1€ Laden, Home Depot oder im Butlers auch immer schöne dekorative Boxen zu kaufen!

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)