MyStyleHit

msh. Nun fragt sich der eine oder andere bestimmt, was MyStyleHit ist. MSH ist eine Mode-Community, wo man seine Outfits oder Styles posten oder generieren kann, Outfits & Styles der anderen Mitglieder Herzen und Kommentieren und im Forum über die unterschiedlichsten Themen diskutieren. Ich mache beim Blogger-VIP-Programm mit, bei der man Punkte für seine Outfits&Styles, für jeden Fan, für Kommentare und für den Traffic auf seinem Blog einen Monat lang sammeln kann. Vor einiger Zeit erreichte ich den Bronze-Status und bekam ein für mich abgestimmtes Geschenk vom Team.

Ich weiß nicht, ob es gewollt war, aber mein Päckchen kam an meinem Geburtstag an und ich freute mich umso mehr!

Hier gelangt ihr zu meinem Profil <klick>

Ein persönlicher Brief (HANDGESCHRIEBEN!)
Clutch von River Island  
"Wir haben bei der Clutch direkt an dich gedacht, weil sie perfekt zu deinem schlichten vollen Stil passt."
Neben der Clutch und dem Brief waren noch zwei Gesichtsmasken und zwei Anleitungen (wie bindet man eine Krawatte und einen schönen Zopf bindet)

P.S: Ich habe die Möglichkeit Chief Shopper Designer für beliya werden. Momentan stehe ich auf dem 3. Platz, mit eurer Hilfe möchte ich gerne den ersten Platz machen. Mit einem Klick <hier> bringt ihr mich meinem Traum ein bisschen näher! ;)

Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du bekommen! Das freut mich sehr für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz toll, ich bin auch schon super gespannt auf mein Päckchen! :) Und dein Beitrag gefiel mir gut, ich werde direkt noch ein Weilchen länger auf deinem Blog bleiben :)

    Liebst, Inchen


    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Clutch ist total hübsch! Mein Paket von MSH ist heute angekommen und ich habe mich riesig gefreut!
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist sehr inspirierend. Die Clutch finde ich toll. Mit dem Reißverschluss ist sie richtig raffiniert. Bei capelli gibt es übrigens ganz viele tolle Clutches und andere Accessoires. Mein absoluter Geheimtipp.

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. wow das geschnek ist ja mega süß! ich freu mich für dich. danke auh für deinen wunderbar süßen kommentar zum thema abiballkleid! (:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)