New in: Mac Cosmetics

Mac Cosmetics. Endlich kam ich dazu mir ein neues Blot Powder Pressed (in Medium Dark) zu kaufen. Die Make-up-Industrie in Deutschland macht es uns dunkel Häutigen (verbessert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte) nicht einfach. Bis jetzt habe ich nur zwei Marken gefunden, die dunkle Make-up Nuancen führen-Bobbi Brown und Mac Cosmetics. In Drogerien brauche ich erst recht nicht anfangen zu suchen und bei Kiko war die perfekte Nuance auch nicht dabei. Das ist auch der Grund, warum ich Make-up nicht in Online Shops kaufe, weil ich es vorher nicht auf der Haut testen kann. Aber mit Mac bin ich super zu frieden und werde weiterhin dort meine Kosmetik kaufen und ab und zu bei Bobbi Brown vorbei schauen.

In meiner Einkaufstasche war auch ein Lidschatten Pinsel von ebelin Professional. Ich habe schon viele Reviews darüber gelesen und gesehen und habe sie danach gekauft. Hier muss ich direkt hinzufügen, dass ich kein Schmink-Guru bin und mir die Pinsel aus dem dm reichen! Ich brauche keine teuren Pinsel Sets, weil ich eh nicht weiß, welcher Pinsel wofür gedacht ist und ich mir eh nicht viel ins Gesicht klatsche. Da ich aber mit den üblichen Applikationen nicht zurecht komme musste einfach ein Pinsel her. Die Borsten sind unglaublich weich!
Hier einige interessante Fakten:
Preis: 2,95 €
Synthetikhaar (Vegan)

Wollt ihr mal sehen, wie ich mich damit Schminke? Falls ja, dann schreibt es mir einfach unten ins Kommentarfeld. Habt ihr Erfahrungen mit den ebelin Professional Pinsel?
(hier findet ihr weitere Pinsel)

Kommentare

  1. Den Pinsel habe ich auch zuhause. Ich finde ihn auch echt nicht schlecht! ;) Für den Preis ist er völlig in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  2. YSL hat zB bei der le teint foundation 16 nuancen von ganz hell bis ganz dunkel! Schau doch da mal wenn du ein makeup benötigst - die foundation ansich ist nämlich super! hab sie auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du zufrieden mit dem Ebelin Pinsel`? :) Wenn ja überleg ich mir mal ob ich mir den vlt. auch hole, stand schon einige male davor ;)
    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  4. Die ganzen neuen Ebelin Pinsel finde ich hammer schön!
    Überlege mir den großen Stinktierteil zu holen :D ..für Concealer und Make Up.

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)