photoshoot

Wie versprochen, zeige ich euch die Bilder vom Photoshoot :)

Dies sind die Bilder, die sie bearbeitet hat und auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht hat!
Was sagt ihr dazu? 
Yay or Nay? 

Eigentlich muss ich solche Photoshoots öfter machen, damit ich meine Schüchternheit vor der Kamera los werde!

Ich wünsche euch noch einen tollen ersten Juni! In den nächsten Tagen werde ich euch meine Bilder vom Wochenende in Bayern, Coburg, zeigen. Das Wetter war einfach nur der Hammer! :)


:)
Lydia

Kommentare

  1. Ich sag dazu nur YAY! Ich finde sie super! Siehst toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. sehen toll aus! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. "YAY", aber sowas von ;)
    das letzte Bild ist das schönste find ich!

    ich würde am liebsten alles bei ikea essen :D aber ja hotdog am ende muss sein ;) und vorher köttbullar oder schnitzel.. egal, hauptsache es sind rahmsoße und preiselbeeren dabei :D
    bist du oft da?♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, das erste gefällt mir am besten :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust mich auf meinem blog zu besuchen, wo ich hier grade so sehe, dass dich photoshootings interessieren.
    Ich model jetzt auch seit 2,5 Jahren hobbymäßig und poste ab und zu etwas von den shootings,
    würde mich freuen von dir zu hören,
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß danke, freut mich dass es dir gefällt :)
    ich war zuerst unsicher ob das nicht zu bunt ist, aber im Nachhinein bin ich froh, ich hab mich sooo in die schuhe verliebt ;D

    oooh ok ich will unbedingt bilder sehen! ich finde dunkelhäutigen steht weiß sowieso am allerbesten, bei meinem abiball war auch eine schwarze in einem weißen kleid - sie hat lauter bewundernde blicke auf sich gezogen ;)

    ..immer noch das beste ;D ihc muss auch mal wieder hin!

    AntwortenLöschen
  7. duu bist voll hübsch! :o
    so glatte lange haare stehen dir echt gut! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)