GlossyBox Februar

Der Postbote war wieder da :)
Heute habe ich, wie viele andere bestimmt auch, meine GlossyBox erhalten und bin super zufrieden!

  • Artdeco: 46 Ceramic Nail Lacquer
  • Artdeco: 642 Glam Stars Eyeshadow
  • Dr. Bronner's: Liquid Soap
  • Valentino: Valentina
  • Zoeva: Lip Crayon Bonbon
Habt ihr auch die GlossyBox erhalten und seid zufrieden bzw. unzufrieden? 

einen schönen Abend, meine Lieben :)

xx L.

Kommentare

  1. coole nagellack farbe hattest du drin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jaaa, der Nagellack ist ja traumhaft bei dir :))

    Über die NMUN Konferenzen werde ich noch separat mal berichten, mache zur Zeit bei NMUNs mit, National Modal United Nations, wir werden also bei Konferenzen der Vereinten Nationen mitmachen, ich sitze dieses Jahr im Human Rights Council und vertrete Indonesien :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog! Da bin ich gleich mal Leserin geworden. :)

    Liebe Grüße,
    Lily.

    P.S. Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeisehen? ♥ -> marmeladenglastage.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)