my american girl ....

... is finally here :)
Nach fast 6 Monaten skypen und Nachrichten bei Facebook schreiben
ist sie endlich da, auch wenn es nur für 1 Woche ist!
Meine beste Freundin ist für 1 Jahr als Au Pair nach Chicago gegangen und
 ist heute morgen in Düsseldorf gelandet.
Sie bleibt über Silvester hier und feiert mit mir und den anderen Freunden.
Ihr wisst gar nicht,wie sehr ich mich freue! Wenn man sich vorher fast jeden Tag gesehen hat,
zusammen Shoppen war, ins Kino, Cocktails trinken etc. und dann fast 6 Monate gar nicht....

Gestern Abend haben eine Freundin und ich noch ein Willkommens-Plakat gebastelt, Luftballons und eine Flasche Sekt (Sie ist noch keine 21 und konnte somit auch kein Alkohol trinken :] )
gekauft. Heute morgen ging es für mich und 12 andere Freunde zum Düsseldorfer Flughafen.
Sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt war nicht ohne. 
Hinfahrt: Sie ist fast 20 Minuten früher gelandet als Plan und wir waren nicht mal am Flughafen!
Rückfahrt: Als wir dann im Parkhaus waren um unser Ticket zu zahlen, sagte uns der Automat,dass die Karte nicht lesbar sei. Ohjeeee
Aber am Ende ging noch alles gut :)



arrival of my bestie :)

Anschließend sind wir alle in lecker Frühstücken gewesen.
Die eine Woche mit ihr wird richtig ausgenutzt!!!

Jetzt ist erst mal richtig clubben angesagt.

Wie und wo feiert ihr Silvester?
Wisst ihr auch schon welches Outfit ihr tragen werdet?!

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)
:]

Kommentare