Header ...

Oh man oh man...was sagt man dazu?
Ich hatte versucht(!) einen neuen Header zu gestalten, weil ich der Meinung bin bzw. war,
dass ein neuer her muss. Ich hatte mit GIMP gearbeitet. Aber irgendwie bin ich immer noch nicht zu Frieden
Was sagt ihr zum neuen Header?!
...
Das Wochenende war,wie eigentlich jedes Wochenende, viel zu kurz!
Ich hätte am liebsten 5 Tage lang Wochenende und nur 3 Arbeits- bzw. Schultage.
>Am Freitag hatte J. wieder einen Auftritt in einem Club und ich war wieder dabei<
Am Samstag habe ich den ganzen Nachmittag beim Friseur verbracht...
Ich habe mir mal wieder eine neue Frisur -machen lassen-

was sagt ihr dazu?!


Am Samstag habe ich auf meiner alten Schule das Musical: "Raise your Voice" der MusicalAG
mit meinem Freund angeguckt ( sein Bruder spielt da mit)
Kennt jemand von euch "Camp Rock"?
Das Musical basiert darauf.
Es war echt toll.
Und irgendwie habe ich mich gefreut, wieder auf meiner alten Schule zu sein.
Bin ja nur seit dem Sommer da weg ;)

Seit Sonntag habe ich auch Instagram :D

Mein Mittagessen
(warum sehen die Bilder so schlecht aus?)

Novembersonne

Noch 4 Tage bis zur Weihnachtsmarkteröffnung :)

Einen schönen Abend

L.

Kommentare

  1. Die Frisur sieht gut aus :) Was machst du eigentlich im Club, also welche Art von Auftritt? DJane?

    Hm und der Header ist ein bisschen groß. Aber Paris ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ich gar nicht, sondern J. die auch mitbloggt.
    Sie macht des öfteren Live Vocals in einem Club in Bottrop(Nrw)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)