Sonntag, 2. Oktober 2016

Outfit: The Yellow Leather Jacket

The Yellow Jacket. Heute melde ich mich nach längerer Abstinenz mit einem herbstlichen Outfit zurück. Die schönste und bunteste Zeit ist endlich gekommen und ich freue mich schon sehr darauf. Wusstet ihr eigentlich, dass der Herbst eines meiner Lieblingsjahreszeit ist? Frühling und Herbst, um genau zu sein. Was mich an diese beiden Jahreszeiten fasziniert? Die Veränderung bzw. Verwandlung der Natur. Wenn die Blätter sich verfärben, der Laub bereits auf dem Boden liegt und wir schon die dicken, kuscheligen Schals anziehen können - dann weiß ich genau, dass der Herbst gekommen ist.

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Lederjacke gewesen, da meine alte mittlerweile schon ziemlich mitgenommen aussieht. Eigentlich hatte ich ein bestimmtes Modell und eine bestimmte Farbe im Kopf, doch ich warf all diese Vorstellungen über Bord, als ich dieses Modell sah. Es war Liebe auf dem ersten Blick und das Modell ist perfekt für die kommende Zeit. Die Farbe passt gut zu meinem Hautton und wird sich auch sicherlich gut mit anderen Farben kombinieren lassen. Die Bilder sind vor einigen Tagen entstanden, als das Wetter noch etwas wärmer war und man noch mit nackten Beinen rausgehen konnte.

Ich wünsche euch noch ein schönes, verlängertes Wochenende!


Jacket - Mango
Dress - H&M
Shoes - Zara

2 Kommentare

  1. Hoffe du hattest ein schönes Wochenende, mit deiner schönen Jacke ;) ?!
    Liebe Grüße, Paulina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)