Freitag, 5. August 2016

Outfit: What to wear for Summer Holiday

Sommerkleider. Für meinen anstehenden Sommerurlaub hatte ich mir bereits Wochen vorher Gedanken gemacht, welche Kleidungsstücke mich begleiten dürfen. Eine Sache schränkt natürlich vieles ein: Wie viel kg darf ich überhaupt mitnehmen? Denn anhand des Koffergewichts wird abhängig gemacht, wie viele Teile mit in den Urlaub dürfen. Oft muss man sich dann fragen, ob man wirklich diese drei Sandalen oder fünf T-Shirts mitnehmen muss. Daher finde ich es viel leichter im Sommer gen Sonne zu fliegen, da Sommerkleider um einiges leichter sind als zum Beispiel ein Ski-Anzug. Wir dürfen Gott sei Dank bis zu 20 kg an Gepäck mitnehmen und müssen uns keine großen Sorgen machen, dass wir nicht all unsere schönen Sachen mitnehmen können.


Für meine beste Freundin und mich geht es nach Griechenland und wir werden mit sehr schönem Wetter belohnt! Auch wenn ich schon hier und da einige Teile habe, die ich unbedingt mitnehmen möchte, schaue ich mich nichtsdestotrotz im Internet nach letzten Sale-Schnäppchen um. Jetzt werden die Sachen noch um einiges mehr reduziert, was einem noch mehr Spaß beim stöbern bereitet. Im Esprit Online Shop stürzte ich mich sofort in die Sale Abteilung und fand einige schöne Teile, die ich euch gerne zeigen würde.

Bei der Hitze, die uns dort erwartet, sind luftige Sachen die beste Lösung, um durch den Tag zu kommen. Da man ja nicht den ganzen Tag im Bikini verbringen wird (oder doch?), kann man sich auch mal schöne Kleider gönnen. Ich habe euch einige Sachen rausgesucht, die mir sehr gefallen haben. Mittlerweile muss ich mir eingestehen, dass man online einfach die größere Auswahl hat und direkt auf mehreren Seiten nach schönen Schnäppchen suchen. 

Was sagt ihr dazu? Hattet ihr schon euren Sommerurlaub oder steht er euch noch bevor? Mich würde auch interessieren, wo ihr eure Kleidung für den Sommer kauft! 

1 Kommentar

  1. Ich wünsche euch einen Wundervollen Urlaub und Rock deinen Style :)

    http://moos-gruen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)