Mittwoch, 27. Juli 2016

25 Facts about me

And here we go:

1. Einen Tag nach meinem Geburtstag zähle ich wieder die Tage bis zu meinem (nächsten) Geburtstag

2. Meiner Meinung nach ist der Juni der beste Monat um Geburtstag zu haben. Der Monat liegt einfach perfekt.

3. Ich mag es sehr, wenn man mich mit Spitznamen anspricht, statt meinen Namen komplett auszusprechen. In meinen Ohren klingt es irgendwie streng, als hätte ich was angestellt.

4. Mayonnaise ist meine kleine, große Schwäche!

5. Ich esse sehr langsam und alle anderen müssen immer auf mich warten.

6. Nutella und ich werden einfach niemals Freunde. Ich bin eher Team-Erdnussbutter.

7. Ohne Ohrringe fühle ich mich nackt! 

8. Ich habe eine Schwäche für Liebesschnulzen und Action Filme und hasse dafür Horrorfilme.

9. Tee-Trinkerin durch und durch.

10. Scharfes Essen ist für mich als Afrikanerin das normalste der Welt.

11. Nah am Wasser gebaut. Ich weine bei traurigen Filmszenen und es ist mir nicht peinlich.

12. Ich setze mich gerne für andere ein.

13. Freundschaften sind mir sehr wichtig und ich bin über jede Freundschaft, die ich habe, sehr froh und die sind mir heilig.

14. So sehr ich es liebe unter Menschen zu sein, genieße ich die Momente, an denen ich einfach allein bin.

15. Meine Augen sind immer größer als mein Magen. Ich bestelle immer zu viel oder koche zu viel, weil ich der Meinung bin, wirklich so einen großen Hunger zu haben. Am Ende muss der Mister immer meine Portionen aufessen, weil ich nach ein paar Bissen nicht mehr kann.

16. Sobald ich von der Arbeit nach Hause komme, schlüpfe ich sofort in bequeme Sachen.

17. Früher habe ich oft und gerne Schoki gegessen und hatte immer eine Tafel in der Tasche. Mittlerweile esse ich es nur noch ab und zu bis gar nicht. Team Gummibärchen! 

18. Ich bin chaotisch.

19. Ich gehöre zu den Menschen, die nicht gerne an Haltestellen auf die Bahn oder den Bus warten. Meine maximale Wartezeit beträgt 1 Minute. 

20. Sauer oder bitter mag ich sehr! Ich esse z. B. gerne grüne Äpfel und bevorzuge saure Weingummis, Zitronen esse ich gerne pur und auch trinke ich gerne Bitter Lemon - Ich mag es einfach.

21. Jeder Mensch hat eigentlich seine Schokoladenseite. Ich suche meine verzweifelt.

22. Mittlerweile habe ich mich mit meiner Körpergröße abgefunden und habe akzeptiert, dass da einfach nicht mehr drin war, als 1.60m. An manchen Tagen sind es sogar 1.61m (geht das?!)

23. Ich leide an Migräne.

24. Eine kleine aber feine Kollketion bunter Longchamp-Taschen habe ich bzw. mein Freund für mich gesammelt. 

25. Mit-Socken-Schläferin.

Es ist gar nicht so leicht, 25 Fakten über sich zu schreiben, wenn man an manchen Tagen wenig und an manchen Tagen am liebsten ein ganzes Buch über sich verfassen würde. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ihr somit ein kleines bisschen mehr über die Person hinter diesem Blog erfahren konntet. 

Falls ihr Fragen an mich haben solltet, dann stellt sie mir gerne.

1 Kommentar

  1. klasse Beitrag und tolle Fakten!

    ich mag Beiträge dieser art ja besonders gern, da man die person hinter dem blog einfach so toll und noch einmal anders kennen lernt :)


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)