Donnerstag, 2. Juni 2016

Vacation Mode on

Bilder via www.albamoda.de
Vacation Mode on. Um nicht über das schreckliche Wetter da draußen zu sprechen, gehe ich direkt über zur Mode. Da der Sommer irgendwie nicht so wirklich in Deutschland halt machen möchte, müssen wir halt zum Sommer hinfahren. Daher durchstöbere ich sämtliche Online Shops nach schönen und luftigen Sommersachen.

Wonach ich genau suche, weiß ich allerdings nicht. Es soll schön sommerlich aussehen und gute Laune verbreiten. Bei Alba Moda habe ich dieses weiße Tunika gefunden und mich verliebt. Die spitzen Details geben der Tunika ihren Boho Chic Touch und erinnern einfach an schöne warme Tage. Warum eine Tunika und kein Kleid oder ein Top? Weil man sie tagsüber am Strand über den Bikini anziehen kann, wenn man ein wenig Schutz für die Haut braucht und abends kann man einfach eine lange Hose oder Leggings darunter anziehen. So schnell hat man nämlich zwei Outfits geschaffen. Sollte es mich im Sommer ins warme führen, werde ich definitiv auf solche Alternativen zurückgreifen, um Platz im Koffer zu sparen.

Fröhliche Farben machen sofort Lust auf Sonne, Strand und Meer und wenn alles so klappt, wie wir es uns vorstellen, werde ich schon in einigen Wochen gen Süden fahren und kann es kaum abwarten!

Welche Kleidungsstücke dürfen im Sommer bei euch nicht fehlen? Damit meine ich auch Stücke, die man auch daheim tragen kann und nicht nur im Urlaub. Ich zum Beispiel trage in den wärmeren Monaten viel Leinen und weniger Baumwolle, damit ich nicht so schnell ins Schwitzen komme. Natürlich freue ich mich auch über eure Tipps und Tricks, wie ihr die heißen Sommertage auf der Arbeit übersteht und auf welche Kleidungsstücke ihr am liebsten greift.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)