Freitag, 10. Juni 2016

Outfit: Kirschblüte mit Glitzer Loafer

Sakura Time. Das Outfit ist bald schon knapp zwei Monate her, seitdem ich es für euch hab fotografieren lassen. Es war die Hochsaison der Sakura Bilder auf allen Social Media Kanälen. Das obligatorische Bild der Kirschblüten durfte in keinem Insta-Feed fehlen. Mein (damals) neuer Pulli passte farblich so gut da rein, dass ich unbedingt ein Foto vor dem Sakura Baum machen musste.

Für die kommenden warmen Tage wollte ich einen leichten Pullover haben, den ich sowohl tagsüber als auch abends tragen kann, ohne eine Jacke darüber anziehen zu müssen. Die Farbe sollte nicht dunkel sein aber auch nicht zu sehr auffallen. Daher entschied ich mich für dieses zarte Rosa, das meinem Hautton gut schmeichelt. Damit ich den Pulli etwas lockerer tragen kann, habe ich mich dafür entschieden, ihn in oversized zu nehmen. An dem Sonntag, wo die Bilder entstanden sind, habe ich auch zum ersten Mal in diesem Jahr meine Glitter Loafer von Massimo Dutti getragen. Wie ihr mittlerweile wissen müsstet, gehören sie zu meinen Lieblingsschuhen, die ich besitze. Auch wenn sie sehr auffällig sind, kann man sie trotzdem so kombinieren, dass sie nicht zu überladen aussehen.

Am Sonntag werde ich unglaubliche 25 Jahre alt und kann es irgendwie noch nicht glauben. In einem Jahr kann so viel passieren, dass weiß ich nun auch. Das Leben hat seine eigenen Spielregeln und manchmal muss sich eben der Mensch daran halten, damit am Ende alles gut wird. Daher werde ich euch am Sonntag, anlässlich meines Geburtstages, 25 Fakten über mich erzählen. Kommt gut ins Wochenende.

1 Kommentar

  1. Sehr schöne Fotos, mir gefällt das Outfit richtig gut. :)

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)