Freitag, 15. April 2016

Design Gipfel Zollverein

Design Gipfel. Letztes Wochenende war es endlich soweit, denn da hat das Design Gipfel in Essen auf Zollverein halt gemacht. Ich habe euch ja in diesem Artikel hier ja schon darüber informiert und am Sonntag war ich dann vor Ort und konnte mir so ein Bild machen. Das Konzept hat mich sofort überzeugt, denn so hatte man die Möglichkeit neue Labels und Designer kennenzulernen, die ausgefallene Produkte herstellen. Viele Produkte waren Einzelstücken und somit was besonderes.

Als Blogger ist man ständig auf der Suche nach besonderen, individuellen Sachen, die man seinen Lesern präsentieren kann. Sachen, die noch nicht jeder vor die Linse gehalten hat. In Wahrheit will doch jeder etwas besitzen, das nicht so viele haben, damit man sich nicht daran satt sieht. Diese Möglichkeit bittet zum Beispiel das Design Gipfel. Ich habe mich einfach überraschen lassen und wurde nicht enttäuscht! Es waren wirklich viele Aussteller mit tollen Produkten anwesend. Drei davon werde ich mir definitiv näher angucken und sicherlich auch eine Bestellung aufgeben.

Brillen mit einem Holzrahmen sind nicht mehr wegzudenken! Alle Brillen-Modelle waren teilweise mit Holz verarbeitet und sahen gar nicht mal so schlecht aus. Mein Problem mit Brillen jeglicher Art ist, dass ich ein rundes Gesicht habe und eher ein großes Brillen-Modell bräuchte. Die runde Brille von LIVEALIFE, die ihr unten von vorne sehen könnt,  passt natürlich nicht zu meiner Gesichtsform, aber cool fand ich sie schon. Schon lange bin ich dem Trend mit filigranem Schmuck verfallen und habe mich am Sonntag wie im Paradis gefühlt, weil ich neue Designer gefunden habe, die Modelle nach meinem Geschmack entwerfen. Die Clutches von Tahti sind sehr schön minimalistisch und passen in jede Handtasche.

Nun aber lasse ich die Bilder für sich sprechen! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)