Montag, 14. März 2016

Design-Gipfel in Essen

Design Gipfel. Ihr wisst, wie sehr ich den Pott liebe und noch mehr liebe ich es, wenn schöne Dinge auch (wieder) mal im Pott stattfinden. Es ist zwar noch ein wenig lange hin, aber ihr sollt es euch im Kalender rot markieren: Denn am 9. und 10. April findet das Design-Gipfel wieder in Essen statt. Diesmal findet das ganze auf unserem wunderschönen Zollverein, in Halle 5, statt. Dort werden junge Designer ihre individuellen Produkte  verkaufen und wir kriegen die Möglichkeit, neue und einzigartige Designs zu ergattern.

Mareike und Andrea von sPOTTlight werden auch dort sein und ihr Magazin vorstellen. Mädels, ich freue mich sehr auf euch!

Drei von meinen Lesern kriegen auch die Möglichkeit beim Design Gipfel dabei zu sein. Ihr könnt 3x2 Gästelistenplätze gewinnen, mit denen ihr kostenlosen Eintritt zum Event bekommt. Was ihr dafür tun müsst? Einfach Name und E-Mail Adresse in den Kommentaren lassen und ihr landet im Los-Topf.

Ich freue mich sehr auf die jungen Designer und ihre Produkte.
Bild via sPOTTlight

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)