Montag, 21. März 2016

Beauty: Spring Nails

Spring Nails. Seit gestern haben wir offiziell Frühling und ich habe schon die Wintersachen ganz weit hinten in den Kleiderschrank getan. Auch wenn das Wetter erstmal nicht so frühlingshaft wird, um die luftigen Kleider auszuführen, wollen sich meine Nägel nicht mehr hinter dunklen Farben verstecken.

Meine Nagellack-Sammlung wächst stetig und ich bin sehr stolz drauf. Nachdem ich gestern ein wenig aufgeräumt hatte, habe ich euch meine Top 5 Frühlingsnagellacke herausgesucht. Die dunklen Farben haben jetzt erstmal Pause und können sich ausruhen. Folgende Farben und Marken dürfen mich in den nächsten Monaten begleiten:

Essie. Die Essie-Lacke begleiten mich schon eine ganze Weile. Jedes Jahr aber hole ich immer wieder Blanc heraus, um sowohl meine Fuß- als auch Fingernägel lackieren zu können. Weiß sieht auf gebräunter Haut immer gut aus. Ich habe das Glück, Blanc nicht nur im Frühling/Sommer tragen zu können sondern das ganze Jahr über. Mit Warm & toasty turtleneck ist zum erstmal ein Fliederton bei mir eingezogen. Die Farbe kann ich mir ganz gut in Kombination mit einem all white Outfit vorstellen. Ein kleiner Farbtupfer kann ein ganzes Outfit aufwerten.

MaxFactor. Die Farbe schreit förmlich nach Frühling und Sommer und ist somit ein Must Have für alle Fingernägel. Der GlossFinity-Lack lässt sich leicht auftragen und trocknet relativ schnell. Die Farbe heißt Marshmallow und soll bis zu 7 Tagen halten (wenn man ordentlich lackiert, kann es schon hin kommen)

OPI. Diese Farbe liebe ich über alles - eine Mischung aus Pink und Rot vereint in einer Flasche mit dem schönen Namen Dutch Tulips. OPI-Lacke sind Klasse, einziges Manko ist der hohe Preis von ca. 16 €.

Maybelline New York. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es für mich und wahrscheinlich auch für viele andere dunkelhäutige Frauen ist, einen schönen Nude-Ton zu finden. Die Suche hat anscheinend ein Ende, denn ich habe mit der Farbe Rosy Sand (778) von Maybelline DEN perfekten Ton für uns gefunden und bin bis über beide Ohren begeistert. Tragefotos werden noch folgen!

Welche Farben tragt ihr im Frühling/Sommer auf den Nägel? Und eine Frage habe ich noch an euch: Was haltet ihr davon, wenn man die Hände und Füße ungleich lackiert? Seid ihr Fans davon oder lackiert ihr alles in einer Farbe?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)