Freitag, 12. Februar 2016

What to do on Valentine's Day

Saint Valentin. Bald ist Valentinstag und alle Paare drehen durch, um DAS perfekte Geschenk für den Partner zu finden. Macht ihr euch auch so große Gedanken und stöbert schon alle möglichen Shops nach dem Geschenk durch? Ich kann euch nur so viel sagen: Geht es ganz ruhig an, denn es ist ein ganz normaler Tag.

Einige Blogger waren so nett und haben euch einen "Valentinstag Geschenk-Guide" zusammen gestellt, in denen sie euch einige teure Sachen zeigen, die man sich wünschen kann oder die, die man verschenken kann. Einige Produkte sind sogar auf meiner eigenen Wishlist 2016 gelandet und andere haben mein Interesse geweckt. Nichtsdestotrotz finde ich es ein kleines bisschen übertrieben, dass eine Chloé auf so einer Liste gelandet ist, oder sehe ich das falsch?

Von mir gibt es keinen Guide mit bestimmten Produkten, dafür aber einige Tipps, wie man diesen Sonntag verbringen kann:

Movie Night. Oder Netflix oder oder. Hattet ihr in den letzten Wochen wenig Zeit für einen guten Film gehabt? Es sind so viele Filme  rausgekommen, die man sich zu zweit angucken könnte. Meine beste Freundin und ich haben uns zum Beispiel den Film "The Danish Girl" angeschaut, den ich euch sehr empfehlen kann. Es handelt sich dabei um eine wahre Geschichte eines jungen dänischen Malers, der sein wahres Ich in einer Zeit auslebt, in der Männer Männer sind und Frauen Frauen sind. 

First let me take a Selfie. Besitzt du zufällig eine Polaroid Kamera? Wir machen jeden Tag mehr als einen Selfie von uns oder mehrere Gruppenbilder mit unseren Mädels, um das perfekte Bild zu kreieren. Was aber, wenn ihr eines dieser Bilder nicht nur auf dem Smartphone habt, sondern sie immer bei euch tragen könnt? Schnappt euch die Kamera, nehmt eure bessere Hälfte (Freund, Freundin, Mama, Papa, Oma, Opa, Schwester, Bruder etc.) und sucht euch einen schönen Ort, an dem viele von euren gemeinsamen Erinnerungen hängen und macht dort einige schöne Fotos. 

Travel with me. Wie gern würde ich jetzt gerne verreisen? Einfach weg von hier, diesem Wetter entfliehen und endlich Sonne tanken. Da ich bald meine erste Abschlussprüfung Anfang März schreiben werde, kann ich an nichts anderes denken, außer dafür zu lernen. Danach aber werde ich mir einen schönen Ort suchen und dort eine tolle Zeit verbringen. Ihr habt am Wochenende nichts vor? Packt eure Taschen und macht einen Ausflug in eine andere Stadt und verbringt schöne Momente zu zweit.

Date Night. Ich bin ein Dating Girl durch und durch und kann es euch auch nur empfehlen. Es ist gut, die eigenen 4 Wände zu verlassen und auszugehen. Ob ihr Essen geht, nur was trinken wollt oder einen langen Spaziergang macht: Geht aus, so kommt ihr auf neue Gedanken und außerdem tut frische Luft immer gut.
(all Pics are mine)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)