Mittwoch, 13. Januar 2016

My Konplott Jewellery Collection

Konplott Love. Gibt es etwas, worauf ihr niemals verzichten könnt?! Meine Antwort ist da sehr leicht und es ist das erste, was ich immer aufzähle: Ohrringe! Ich kann nicht ohne meine Ohrringe, denn ohne sie fühle ich mich einfach nackt! Für mich machen Ohrringe erst das Outfit komplett und tragbar.

Heute möchte ich euch daher gerne meine kleine aber feine Sammlung an Ohrringen zeigen. Dafür habe ich euch meine allerliebsten Ohrringe rausgeholt, die ich über alles liebe und die ich wirklich täglich und regelmäßig trage. Wenn ich Ohrringe sage meine ich dann immer den Schmuck von der Designerin Miranda Konstantinodou, die Marke Konplott. Der Schmuck ist einfach nur traumhaft schön und bezahlbar! Sie funkeln so wunderbar und kommen in vielen schönen Farben. Meine ersten Ohrringe kaufte ich 2009 und seitdem sind einige mehr eingezogen. Obwohl ich die Ohrringe über alles Liebe und mir damals geschworen habe, sie sorgfältig zu behandeln, ist genau das Gegenteil damit passiert. Auf meinen Reisen und Ausflügen habe ich meinen Schmuck dummerweise immer in kleine Säckchen eingepackt und nicht wie jeder andere normale Mensch in einer Schmuckdose oder in einem Schmuckkoffer. Auf komischer Art und Weise habe jeweils von drei Ohrringen ein paar verloren bzw. finde sie einfach nicht mehr. Was sehr schade ist, denn so muss ich die Ohrringe komplett neu kaufen und hätte dann von jedem drei Stück.

Unschwer zu erkennen ist das Modell Magic Fireball eines meiner Lieblingsmodelle von Konplott. Sowohl meine Freunde als auch die Verkäufer im Store raten mir immer wieder dazu, die Ohrringe in knalligen Farben zu kaufen, da sie mit meiner Hautfarbe gut zur Geltung kommen. Insgeheim sind mir aber die weißen am liebsten, da ich sie zu allem kombinieren kann. Jedes Outfit wird mit diesen Ohrringen aufgewertet, egal wie langweilig es ist. Die Ohrringe lenken  nämlich die Aufmerksamkeit auf sich, so sieht keiner den unschönen Fleck unten am Knöchel.

So, nun genug geredet! Jetzt lasse ich die Ohrringe für sich sprechen. Kennt ihr Konplott und besitzt ihr zufällig auch Ohrringe, Kette oder Ring? Schreibt es mir gerne in den Kommentaren, ich würde gerne wissen, wie viele meiner Leser meine Leidenschaft teilen. 


Magic Fireball Kette
Magic Fireball Ohrringe
Black Jack
Bended Lights
Disco Balls
Carè
Petit Glamour Ohrringe
Tutui Armbänder
Petit Glamour Kette

2 Kommentare

  1. Ich habe nur ein Paar Ohrringe von Komplott, die ich auch schon seit vielen Jahren nicht mehrgetragen habe, aber immer wenn ich die Marke Komplott sehe, denke ich an dich! :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein kleiner Bruder hat mir auch schonmal ohrringe von konplott geschenkt und die liebe ich obwohl ich garkeine ohrring trägerin bin,da meine ohren so empflindlich sind :)

    http://moos-gruen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)