Montag, 14. Dezember 2015

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

In der Blogosphäre braucht man eine Freundin, die einem vor dem Abheben runterzieht und zur Vernunft bringt. Man braucht aber auch eine Freundin, die mit einem gemeinsam die Bar auf einem Event leer räumt und sich Haufenweise Essen verschlingt. So eine Freundin habe ich in Amelie gefunden. Vielleicht könnt ihr euch noch an unserem Freundschafts-Post (hier) erinnern?

Vor kurzem durfte ich erfahren, dass mich ein wunderbares Wichtel-Geschenk von Amelie erreichen wird. Yves Rocher veranstaltet wieder ihr "Yves Rocher Blogger Wichteln", in dem sich Blogger gegenseitig etwas schenken können. Da ich bewichtelt wurde, darf ich nun zwei Blogger aussuchen, die ich bewichteln kann.

Es ist unfassbar wie viele Blogger es mittlerweile gibt und wie schnell man sich vernetzen kann. Die beiden Bloggerinnen, die ich auswähle, sind mir sehr an Herz gewachsen.

Hier auf dem Blog habe ich euch ja schon mehrmals über Julia erzählt. Wir haben uns hier in der Blogosphäre kennengelernt und daraus ist mittlerweile eine richtige Freundschaft geworden. Letztes Jahr haben wir uns das erste mal getroffen und seitdem sehen wir uns mindestens zwei Mal im Jahr und schreiben auch regelmäßig. Dieses Jahr werden wir sogar gemeinsam in meiner Stadt auf das neue Jahr anstoßen.

Als zweite möchte ich meiner persönlichen Disney Prinzessin Rapunzel etwas schönes tun. Ich brauche nicht zu erklären, warum ich sie Rapunzel nenne - schaut euch einfach ihre Haare an. Sind die nicht einfach traumhaft?! Auch wenn wir fußballtechnisch und wohntechnisch nicht auf einer Wellenlänge sind - sie ist Gladbach-Fan und wohnt im Rheinland, ich bin Schalke-Fan und wohne im Pott - mögen wir uns sehr. Vielleicht schaffen wir es in der Rückrunde uns gemeinsam ein Spiel anzuschauen?
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)