Dienstag, 29. Dezember 2015

My Roségold Jewellery

Roségold. Ich habe mir erlaubt, während der kleinen Pause zwischen den ganzen Feiertagen, euch meine kleine aber feine Kollektion an filigranen Schmuck zu zeigen. Schon lange war ich auf der Suche nach solchen feinen Schmuck, den man im Alltag gut tragen kann und der nicht ganz so sehr auffällt.

In diesem Beitrag hier habe ich euch schon meine goldene Kette, mit den Initialen von dem Mister und mir, gezeigt. Damals bestellte ich zwei Ketten, eine in Gold und die andere in Roségold. Meine Liebe zu Roségold wächst und wächst. Nicht zu letzt wegen meiner Daniel Wellington Uhr, die ich vom Mister zum Geburtstag bekommen habe. Anfangs konnte ich mit Roségold an mir nichts anfangen, aber mittlerweile finde ich, dass ich die Farbe doch gut tragen kann. Das kleine Herz macht die Kette meiner Meinung nach besonders, da es sich mit der Kette verbindet und nicht nur an ihr hängt. 

Auf Instagram (@lue1206) habe ich euch schon meinen Armreif auf einem #fromwhereistand Bild gezeigt. Der Armreif ist von JuneJewellery und auch in Roségold - Der neue ständige Begleiter meiner Daniel Wellington Uhr. Seitdem ich den Armreif besitze, sind er und die Uhr beste Freunde geworden und können nicht mehr ohne einander. Ich habe mich aus persönlichen Gründen explizit für den "LOVE" Armreif entschieden, denn schon damals wussten die Beatles "All you need is Love-Love is all you need".  
Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr lesen, wünsche ich euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016.

1 Kommentar

  1. Liebe Lydia!! Wunderschöner Armreif und Kette! Sehr fein und schlicht! Für mich war auch am Anfang die Farbe Roségold sehr untypisch und seltsam, aber man gewöhnt schnell daran. Jetzt bin ich in alles, was in Roségold ist, verliebt und mein Freund weiß das schon! Zum Valentinstag hat er für mich einen Engelsrufer Anhänger von Ella Juwelen ausgesucht. Der Schmuck ist eigentlich ein Traumfänger mit einer rosegoldenen Feder und ist wirklich schön und symbolisch! Er hat mein Herz total erweicht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)