Freitag, 25. Dezember 2015

Merry Christmas

Christmas. Mein Outfit für Weihnachten stand schon etwas länger fest und ich bin über meine Entscheidung sehr froh. Für mich stand fest, dass ich dieses Jahr einen Weihnachts-Pullover tragen werde. Schon lange wollte ich an heilig Abend etwas gemütliches tragen und diese "hässlichen Weihnachts-Pullover" haben mich schon immer gereizt. Ich persönlich finde diese Pullis ganz und gar nicht hässlich - ganz im Gegenteil: Ich bin verliebt in sie! Am liebsten würde ich den Pulli an allen Feiertagen tragen und ihn nicht mehr ausziehen wollen.

Um den "hässlichen" Pulli für das Fondue Essen an Weihnachten ein kleines bisschen aufzuwerten, habe ich mich dazu entschieden, eine weiße Bluse und meine Ohrringe von Konplott dazu zu tragen. Was habt ihr denn an Weihnachten getragen und was gab es bei euch zu Essen? Ich liege nu faul auf der Couch und freue mich schon auf das Resteessen später.

1 Kommentar

  1. Super süße Fotos :) Ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachten mit deinen Liebsten!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)