Mittwoch, 16. Dezember 2015

Gift Guide for the Bestie

Gift Guide for the Bestie. Es gibt so viele tolle Sachen, die man seiner (besten) Freundin zu Weihnachten (oder aber auch zum Geburtstag) schenken kann, über die sie sich sicherlich freuen wird. Ich persönliche verschenke ja gerne Sachen, die ich selber geschenkt kriegen würde (vielleicht, um mir dann die Sachen von euch auszuleihen?). Dieses Jahr habe ich so viele tolle Produkte, Shops und Marken kennengelernt, die jedes Mädchen gerne haben würde. Ganz weit oben stehen bei mir filigraner Schmuck in Gold und Roségold, besondere Parfüms, Kerzen oder aber auch etwas aus dem Beautybereich.

In der Collage habe ich euch mal einen Gift Guide für die beste Freundin, Mutter und/oder Oma zusammen gestellt. Wie weiter oben schon geschrieben, verschenke ich am liebsten Dinge, die ich mir selbst auch holen würde oder die, die ich selber gerne geschenkt bekommen würde.

Da der Winter schon in den Startlöchern steht, finde ich es sehr praktisch, einen Schal und dazu eine passende Mütze (mit oder ohne Bommel) zu verschenken, damit man auch gut gerüstet ist, wenn der Thermometer in die Minusgrade rutscht. Mit einem schönen und ausgefallenen Duft erobert man ihr Herz mit Sicherheit. In solchen Fällen versuche ich immer den Lieblingsduft zu verschenken oder eine ganz neue Duftrichtung, die ihr vielleicht gefallen könnte. Ich verschenke zum Beispiel die Jo Malone Parfüms, weil sie etwas ganz besonderes sind und man sie sich so vielleicht nicht kaufen würde. Eine Sonnenbrille braucht man das ganze Jahr über! Warum also nicht eine schöne kaufen, die man zu jeder Jahreszeit tragen kann? Eine Kleinigkeit, die man auch gerne zwischen durch verschenken kann ist meiner Meinung nach ein Lippenstift. Hat sie dir schon einmal ein Kompliment zu einem deiner Lippenstifte gemacht? Dann kauf ihn ihr doch auch. Mit Schmuck liegt man immer richtig bei Frauen. Schöne filigrane Halsketten oder eine schöne Uhr sind auch bei mir ganz hoch im Kurs. Ich weiß zum Beispiel, dass die Lieblingsblume von meiner besten Freundin und mir Lilien sind. Mit einer schönen großen Vase kann man ihr ja vielleicht mehrmals im Jahr Blumen schicken, um sie an das tolle Geschenk zu erinnern.


2 Kommentare

  1. Obwohl der Schal wirklich schlicht ist, gefällt er mir wahnsinnig gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)