Sonntag, 20. Dezember 2015

Christmas Countdown Türchen Nr. 20

Der 4. Advent gehört mit zu meinen Lieblingssonntagen im ganzen Jahr. Endlich können alle Adventskerzen angezündet werden, der Tannenbaum steht und ist geschmückt, es müssen nur noch die letzten Geschenke besorgt werden, die Weihnachtsmärkte wurden auch schon besucht.

Heute öffnet sich bei mir das Türchen vom Blogging around Christmas und ihr könnt etwas für euch gewinnen. Die Weihnachtszeit ist sowohl die schönste Zeit als auch die stressigste Zeit im ganzen Jahr. Während man unterwegs ist und Geschenke für seine Liebsten kauft, auf verschiedenen Weihnachtsfeiern tanzt und es sich beim Weihnachtsessen mit den Freunden gut gehen lässt, vergisst man oft, sich ein wenig Zeit für sich selbst zu nehmen. Eine kleine Auszeit in der Weihnachtszeit tut der Seele gut und lässt den ganzen Stress vergessen.

Was ihr heute gewinnen könnt:

Eine meiner Lieblingsrituale von Rituals Cosmetics ist die Sakura Kollektion, mit Reismilch und Kirschblüte. Das Peeling schmilzt sofort mit der Haut und hinterlässt diese fühlbar weich und geschmeidig. Im Winter neigen einige von uns zu trockener Haut und brauchen mehr Pflege als sonst. Dafür gibt es das Duschöl von Sakura für eine noch intensivere Pflege der Haut. Gönnt euch also eine Auszeit vom stressigen Alltag und genießt eine Wellnessbehandlung bei euch zu Hause.

Damit ihr gut in das neue Jahr 2016 starten könnt und alle anstehenden Termine auf einem Blick habt, gibt es auch noch einen kleinen Kalender zu gewinnen. Ganz vorne habt ihr eine Monatsplanung, in der ihr euch erstmal eine Übersicht über die ganzen Monate verschaffen könnt und die wichtigen Termine schon mal eintragen könnt. Weiter hinten habt ihr die Möglichkeit die Adressen, Mailadresse, Facebook und Twitter eurer Freunde einzutragen, eine Geburtstagsliste und Platz für eure Notizen. Der Kalender ist praktisch und passt in jede Tasche. 

Nach der ganzen Feierei brauchen eure Füße sicherlich eine kleine Pause und was kann da besser helfen als Compeed Blasenflaster? Ich bin unheimlich dankbar dafür, dass ich keine Blasen an den Füßen kriege. Neue Schuhe müssen bei mir nie eingelaufen werden oder vorher behandelt werden müssen. Da ich aber weiß, dass es bei einigen nicht so ist, finde ich es eine gute Idee.

Rote Nägel kann man das ganze Jahr über tragen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Die Farbe passt zu jeder Jahreszeit und sieht immer gut aus. Daher gibt es für euch den Nagellack Color Show von Maybelline New York in der Farbe 353 Red. Das ist der perfekte Rotton für Hände und Füße.

Obendrauf gibt es auch diesmal einen kleinen Sekt zur Feier des Tages von Jules Mumm in der Geschmacksrichtung Açai.

29 Kommentare

  1. Ich entspanne mich am liebsten beim Baden. Leider habe ich keine Badewanne, da muss dann ne heiße dusche herhalten. Und Serien gucken entspannt mich auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich entspanne am besten bei einer heißen Dusche und danach beim malen oder basteln :)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lege mich mit einem tollen badesalz und einer maske in die badewanne, dazu tolle musik ist super :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Gewinn, da nehme ich gleich einmal daran teil!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein tolles Paket =)
    schöner blog

    AntwortenLöschen
  6. Ich chille vor dem Rechner und schaue Youtube Videos, oder ich gönne mir ein schönes Bad.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ich kuschle ganz einfach mit meinem Schatz, da vergess ich alle Sorgen und Probleme :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme mir gerne ein schönes Bad mit LUSh- Badebomben, ruhige Musik, Duftkerzen , trinke einen Tee mit Honig.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  9. Ich entspanne mich beim Serien-/Film schauen oder Lesen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Mit einem beruhigenden Schaumbad und einem schönen Abend eingekuschelt vor dem Fernseher :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ein gutes Buch und einen heißen Tee die beste Entspannung <3

    AntwortenLöschen
  12. Zur Entspannung stricke ich gerne bei einer guten Serie

    lg Laura Josefine

    AntwortenLöschen
  13. Ich entspanne am besten beim joggen und danach mit einem leckeren Essen und einem guten Film aufs Sofa ;)

    AntwortenLöschen
  14. Mir hilft es, im TV einen Dokukanal einzuschalten und einen Tee zu trinken, um runter zu kommen. Noch eine Duftkerze dazu an und es ist perfekt!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich entspanne am besten in der Badewanne mit einem guten Buch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  16. ich gönne mir ein schönes bad :)
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  17. Hi
    in der Badwanne,Und auf der Couch mit wOHLFÜHLKLEIDUNG UND dECKE: Tee und PLätzchen und einem Weihnachtsfilm
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Ich entspanne am liebsten mit einem schönen Buch, in der Jogginghose , vor dem kamin :)

    AntwortenLöschen
  19. Als erstes gönne ich mir eine heiße Dusche und anschließend mümmle ich mich gerne auf's Sofa/ins Bett (je nachdem wie schlimm der Tag war ^^) und lese oder shaue mit meinem Freund gemütlich ein paar Folgen einer Serie (:

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Mir hilft eigentlich nur die Sauna! <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich gucke eine Folge meiner aktuell liebsten Serie und trinke eine schöne Tasse Tee dazu :)


    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Am Ende der Woche gönne ich mir mit einer Badebombe ein schönes und erholsames Bad :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  23. Hi...

    Ich entspanne am besten mit einem guten Buch auf der Couch, unter einer kuschelig en Decke. Dazu eine Tasse Tee...

    Viele Grüße & besinnliche Festtage,
    Diana
    bmg-sunny[at]web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich lege mich mit einem guten Buch in die Wanne zum entspannen

    LG und frohe Weihnachten, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann am besten auf der Couch entspannen mit meinen Katzen, einem Buch oder meiner Lieblingsserie :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann am besten mit einem schönen heissen Bad entspannen :)

    LG, Han

    AntwortenLöschen
  27. Ich entspanne bei einem wunderbaren Bad und Netflix :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich entspanne am besten mit warme Dusche mit Liblings Pflegeprodukte und Duft danach auf Sofa oder Bett liegen, lesen/anschauen/surfen/doodeln/tagesbuch schreiben/Tee trinken, oder einfach schlafen.
    Liebe Grüsse,
    Nataya

    AntwortenLöschen
  29. Uii ich lieeebe es mir Freitag Abends Law and order auf VOX anzusehen, dass is einfach meine Entspannung, da weiß jeder ich gucke und werde in Ruhe gelassen ^^ Schön aufm Sofa chillen was gibts besseres ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)