Samstag, 12. Dezember 2015

24 Days of Christmas Blogging - Türchen Nr. 12

Wir haben die Halbzeit schon erreicht. In 12 Tagen ist schon Weihnachten und ihr habt heute die Chance, etwas auf Projekt life zu gewinnen. Wie ihr wisst, zeige ich euch hier auf dem Blog alles, was man im Leben macht und erlebt. Genau so wird auch das Geschenk hinter dem 12. Türchen des 24 Days of Christmas Blogging.

Ich habe euch eine kleine Auswahl aus allen Sachen, die man im Leben gut gebrauchen kann, zusammen gestellt und hoffe, dass ihr euch genau so darüber freut, wie ich mich darüber freuen würde! 

Was ihr gewinnen könnt:

real Techniques rectractable kabuki brush - Evoka Oriental nights Shower Foam - Jules Mumm + Açai
Zoeva pure glam pigment silk crepe - Lavera Mineral Eyeshadow Dreamy Pink 03 - Weleda Wildrosenöl - L'Oreal Nagellack in der Farbe 401
Alverde-Set Poren-Minimierer, Extreme Black (010), Nagelhaut Peeling, Colored Lip Cream

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Hinterlasst mir unter diesem Artikel einen Kommentar in dem ihr mir verratet, auf welche Produkte ihr im Winter nicht verzichten könnt

2. Liked meine Facebook Fanpage und/oder Blog via Bloglovin und folgt mir auf Instagram (lue1206)

Das Gewinnspiel endet am Samstag, 19. Dezember, um 23:59 Uhr. Die Gewinnerin dieses Türchens wird sowohl hier auf dem Blog, als auch auf Facebook und Instagram verkündet. Das Mindestalter für die Teilnahme am Gewinnspiel liegt bei 16 Jahren!

Ich wünsche euch ganz viel Glück und weiterhin eine tolle Weihnachtszeit!

Edit:
Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin steht fest.
Kommentar Nummer 19 gehört Sarina. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel!

41 Kommentare

  1. ich kann auf gar keinen Fall auf Handcreme und Lippenpflege verzichten :( da meine Haut bei Kälte leider sehr spröde wird. Tolle Artikel sind bei dem Gewinn dabei, versuche ich gerne mein Glück. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    was für ein toller Gewinn, ich würde mich darüber sehr freuen!
    Ich kann im Winter nicht auf Rouge verzichten, ich sehe ohne extrem blass und kränklich aus. Lippenstift trage ich im Winter auch besonders gern.
    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Annika
    (ich folge via Bloglovin als anni2804 :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche im Winter unbedingt eine Körperpflege mit ganz viel Urea, da meine Haut Heizungsluft leider überhaupt nicht mag!
    Folge dir bei Fb und Bloglovin als Anna Lenika und bei Insta als evynfahren

    Gruß Annika :)

    chaotenannika(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu, ich kann im Winter auf Handcreme nicht verzichten. Das ganze Jahr über komme ich eigentlich ohne aus, aber im Winter spielt meine Haut absolut verrückt. Ich habe leider auch noch nicht die optimale Handpflege für mich gefunden. Ich folge dir via facebook.com/animimotus, instagram.com/animimotus, bloglovin.com/duygule :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auf keinen fall auf eine hsndcreme gegen trockene haut & meinen labello :)

    Viele grüße ♡
    Folge dir auf Fb als flora blume

    Abindietonne@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Im Winter kann ich auf keinen Fall ohne Handcreme, Lippenbalsam und eine feuchtigkeitspendene Tagescreme fürs Gesicht leben :)
    Liebe Grüße, Laura
    (Lese deinen Blog über Bloglovin als Laura Velasco)

    himmelblaura@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich muss jetzt mal meckern :D Warum, WARUM hab ich im Winter immer trockene Lippen? Mich regt das soooo auf! :D
    Also ich glaube damit erklärt sich, dass ich einfach nicht ohne Lippenpflege klar kommen kann! Ich hab immer eins dabei, nein nicht nur eins, sondern direkt 3 :D Ich benutze echt jede Stunde mehrmals EOS, Lip Scrup, Burts Bee oder sonstwas. Ich tu einfach alle, das sie nicht trocken sind :)
    Man kann schon fast behaupten, das ich süchtig bin... :D
    ich hinterlasse mal wie meine Vorposter meine Email: chiaraslovley@gmail.com (ich weiß, komische Email :D)
    Liebe Grüße,
    Chiara!

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.
    Auf Gesichtscreme und Mascara,Lidschatten.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, da mache ich gerne mit :) da hast du ein schönes Set zusammengestellt.
    Ich kann auf keinen Fall auf Concealer verzichten, bin im Sommer immer so hell im Gesicht dass die Augenringe besonders stark rauskommen :((

    Folge dir auf Facebook als Vivien Gö*** ;)

    LG
    Vivien

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lydia,

    Im Winter brauche ich auf jeden Fall Vaseline und eine Gesichtscreme für sehr trockene Haut! Gut finde ich auch immer Babyöl für die Haut :)
    Ich folge dir in Facebook (Hannah Öchsner) und Instagram (haennahli).

    Liebe Grüße und eins schönes Wochenende!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Im Winter kann ich auf gar keinen Fall auf Handcreme und Lippenpflege verzichten
    Auch wichtig ist für mich ein gutes Hautöl, da ich oft trockene Haut habe :)
    Folge bei FB (Anna Nasser), Bloglovin (Anna Nass) & Instagram (xannaxnassx)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Nettes Packet zu gewinnen

    Ich folge dir auf Facebook (Claudi Meister) und Bloglovin (Leelo)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein sehr tolles Gewinnpaket. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf (:
    Im Winter darf bei mir Lippenbutter und Handcreme nicht fehlen - im Winter leiden diese zweo Körperteile leider ein wenig :D

    Ich folge dir via FB (Julia Konrad), Instagram (einfarbig) und Bloglovin (kinderstimme).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia (:

    AntwortenLöschen
  14. Im Winter kann ich nicht auf Handcreme und Lippenpflege verzichten.
    elando32[at]t-online.de
    Folge via Bloglovin (Manuela)

    AntwortenLöschen
  15. Oha, da mach ich doch gerne mit :)
    Nicht verzichten kann ich im Winter auf Vaseline, sonst kann ich meine Haut vergessen.
    Ich folge dir auf Bloglovin (DonRosa).
    Liebe Grüße Julia
    (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann auf Feuchtigkeitscreme absolut nicht verzichten - vor allem bei der trockenen Weihnachtsluft!
    LG
    info@ekiem.de

    AntwortenLöschen
  17. Das wichtigste im Winter ist Creme, sei es Bodylotion oder Gesichtspflege, ohne eincremen geht nichts im Winter.
    Folge bei Bloglovin als Hanna W.

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Im Winter sind essentiell bei mir: Handcreme, Lippenpflege, Körperöl und Tagespflege mit viel Feuchtigkeit und LSF.
    bl: wonderbobo, ig: bttysqui
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Im Winter kann ich leider nie auf meine Handcreme verzichten. Wenn ich nur einen Tag vergesse, mich einzucremen, wird das gleich mit aufgerissenen Händen und einer Menge Risse bestraft. Ich erspare dir lieber eine zu bildliche Sprache :D. Ansonsten liebe ich es, im Winter Öle aufzutragen und richtig mein Gesicht darin schwimmen zu lassen, wenn ich zu Bett gehe. Morgens fühlt man sich einfach unheimlich gut durchfeuchtet.

    Facebook: Sarina Heidenreich; Bloglovin: Sarina Heidenreich/ sarinacloudland; Instagram: sarinacloudland; Mail: social(at)sarinascloudland(dot)com

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wichtig im Winter ist für mich Labello und Handcreme :)
    Ich folge dir via Bloglovin und Instagram als bakrusliebe
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel :) Im Winter kann ich nicht auf Handcreme verzichten.

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    www.todayis.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich kann im Winter nicht auf Feuchtigkeitspflege verzichten. Im Büro habe ich zudem noch immer ein Thermalwasser-Spray stehen, weil die Luft so trocken ist.
    Liebe Grüße
    Anke
    (FB: Anke Friedrich, Insta: missyswahnsinn, Bloglovin: missyswahnsinn)

    AntwortenLöschen
  23. wow toller Gewinn! Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann auf meine pure&natural Coco Rose Handcreme im Winter nicht verzichten, da mein Hände immer so trocken sind :)
    bloglovin : lisa761
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo!
    Ich brauch unbedingt Handcreme und Lippenpflege (rund ums Jahr).

    LG Angie
    PS: ich folge dir auf FB und Instagram

    AntwortenLöschen
  26. auf meine getönte Tagescreme :-) Die Winterblässe nervt spätestens ab Januar unheimlich! Und gaaaaanz viel Handcreme von Lindesa... Ich folge auf Bloglovin als Marina und Instagram mari_na215. LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. bei mir ist es der nuxe reve de miel lip balm :)

    lg Pia (bloglovin piau, fb Pia Ue, peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  28. auf Bodybutter weil sie sehr reichhaltig sind, kann ich nicht verzichten.

    Folge dir auf Facebook.

    lg ZOE
    zoe.loves.lifestyle(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Bodylotion, reichhaltige Handcreme und Lippenpflegestift sind für mich absolut unverzichtbar und das eigentlich nicht nur im Winter :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir natürlich via Facebook, Bloglovin als Tanja Hassert & bei Instagram als alittlefashion.shop

      Löschen
  30. Uii da gibts so einiges. Zum einen Handcreme, Gesichtscreme, Lippenpflege (auch mal wieder öfters ein Lippenpeeling) und ne gute Bodylotion mit urea, weil meine Haut an den unterschenkel diesen Winter iwie extrem trocken ist . Folge dir wie FB (Bianca Wieczorek) und Insta unter pinkycapri
    Liebe Grüße,
    Bianca
    bianca-wieczorek[at]web.de

    AntwortenLöschen
  31. Handcreme und Lippenpflege sind glaube ich das allerwichtigste für mich!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Auf Lippenpflege. Momentan Honeytrap von Lush. Macht super weiche Lippen <3
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin da eigentlich der selben Meinung wie einige andere hier :)

    Rouge, Lippen-Hand- und Hautpflege sind im Winter ein Muss, da die Kälte die Haut sehr strapaziert und allem die Farbe entzieht ^^. Mit tolligen Produkten können wir dem gott sei dank dagegenwirken. ♡

    Kalicka@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Im Winter kann ich auf keinen Fall auf eine Fritz Lotion verzichten, denn meine Haare stehen immer kreuz und quer, sobald ich einen Pullover oder einen Schal umlege. Aber auch auf eine Handcreme kann ich nicht verzichten, denn meine Hände werden vor allem im Winter super trocken!
    Ich folge dir via bloglovin( Han Duong) und Instagram (xnannih).

    Liebe Grüße, Han
    han.duong(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hi, wie geht's?
    Ich brauche auf JEDEN FALL immer Lipbalsam und Handcreme sonst drehe ich durch :D.
    Gruß,
    Elif Di... (habe auf Facebook geliket ;))

    AntwortenLöschen
  36. Ich kann auf keinen Fall auf Handcreme und Lippenpflege (Carmex forever!!) verzichten. Ausserdem kann ich mir den Winter ohne mein Bourjois Healthy Mix Fluid vorstellen, das meine Gesichtshaut immer super befeuchtet.
    PS Ich folge Dir bei Facebook (Karolina Gula), Bloglovin (karolina0193) und Instagram (karolinagula). Meine Email: karolina0193@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. ich habe immer eine mini dose nivea fürs gesicht in der tasche und einen Labello :)
    Herzliche Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Lydia!
    Im Winter muss alles etwas reichhaltiger sein, denn ich neige oft zu trockener Haut und spröden Lippen :( Ich nehme oft Produkte von Weleda oder ähnliches. Habe mir gerade ein Weleda-Set mit Mandel zugelegt und werde es später erstmal testen :)
    Handcreme ist auch immer in meiner Handtasche.
    Gottseidank sind die Temperaturen noch nicht ganz so eisig aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

    Ich hoffe, du kommst gut durch den Winter und hast eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Liebsten <3

    Viele Grüße

    Daniela
    Evil-Lyn79(a)web.de
    Insta 19evillyn79
    FB Daniela Burg
    Bloglovin Da Ni

    AntwortenLöschen
  39. Ich hann auf keinen Fall auf Lippenpflege und Körperbutter verzichten!

    Ich folge Dir auf bloglovin (So Viel) und instagram (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  40. Handcreme, Lippenpflegestift und eine reichhaltige Bodylotion. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)