Sonntag, 29. November 2015

Outfit: Winter Nudes

Winter Nudes. Advent Advent, ein Lichtlein brennt. Ok, keine Panik kriegen jetzt. Alles wird gut. Die Zeit rennt dir nicht davon. Es ist wirklich schon so spät, aber du hast nicht verschlafen oder so. Das Jahr 2015 steht kurz vor seinem Ziel und bereit zur Übergabe an 2016. Doch ich bin irgendwie noch nicht so weit. Ich hänge noch irgendwo im Oktober. Genau so wie dieses Outfit hier. Oops, is it too late now to say sorry? Nein, ich kam einfach nicht dazu, euch diese Bilder zu zeigen. Ich habe sie nicht vergessen, aber es kam immer etwas anderes dazwischen, das ich euch einfach zeigen wollte.

Das Outfit ist bereits Ende Oktober entstanden, als es noch nicht so kalt draußen war und als die Bäume noch in allen Farben strahlten. Obwohl es an diesem Tag nicht mehr so ganz warm war, konnte ich es einfach nicht lassen, meine Knöchel schon wegzupacken bzw. musste ich die Hose einfach ein wenig hochkrempeln. Auch wenn es nicht wirklich passt, da ich mich oben rum mit einem dicken Schal eingemurmelt habe. Aber manchmal spielte der Oktober einfach verrückt! Nichtsdestotrotz wollte ich euch meinen neuen Schal zeigen. Jetzt kann ich beruhigt sagen, dass ich den perfekten Nude/Beige Schal für mich gefunden habe! Ich hatte ihn mir bereits im September bei Comma im Karstadt gekauft und konnte meine Finger nicht von ihr lassen. Der Schal hat die perfekte länge, lässt sich gut kombinieren und hält auch noch schön warm. Wie man auf dem dritten Bild vielleicht gut erkennen kann, ist der Schal auch noch gestreift. Obwohl ich mir ein Streifen-Verbot verhängt habe, bin ich hier schon dran gescheitert. Den Farbklecks liefert mir mein heiß geliebter Lippi, Heroine von Mac.

Mit dem ersten Advent kommt bei mir direkt die Weihnachtsstimmung hoch und ich kann ohne schlechtes Gewissen, endlich Wham hören. Das Lied hassen mittlerweile viele von euch, aber ohne Last Christmas ist es für mich nur ein halbes Weihnachtsfest. Daher drehe ich die Lautstärke hoch und singe laut mit. Habt einen schönen Advent, meine lieben!
H&M Coat - F21 Shirt - Zara Pants - Comma Scarf - She (by Karstadt) Ankle Boots - Fossil Watch 
On my Lips: Mac Cosmetics Heroine

3 Kommentare

  1. Ich finde trotzdem das man dieses Outfit im Dezember tragen kann, vor allem weil es im Dezember dieses Jahr relativ mild ist!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Was bei dir "Last Christmas" ist, ist bei mir das Weihnachtsalbum von Michael Bublé :D Und der Schal ist super! Ich finde die schwarz-weiß Kombi auch ganz toll, momentan stehe ich total auf schlichtes schwarz-weiß ^^

    Auf meinem Blog gibt es ein kleines Giveaway zum 1. Advent, du darfst gerne vorbeischauen und mitmachen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Oh dieser Lippenstift ist der hammer. Steht dir wahnsinnig gut :)

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)