Freitag, 13. November 2015

Love: Forever mine

Forever mine. Es gibt Dinge, die laufen so wie wir sie uns vorstellen und auf der anderen Seite gibt es Dinge, denen unsere Meinung und Gefühle gleichgültig sind. Ich bin ein sehr chaotischer Mensch und darf mich eigentlich nicht wirklich wundern, wenn die Dinge ihr eigenes Ding durchziehen. Ganz ehrlich? Ich kann es kaum abwarten, 2015 für mich abzuschließen! Es war teils ein schönes Jahr und zum Teil hat es mich an meine Grenzen gebracht und mir viel Kraft gekostet! Heute aber weiß ich, dass 2016 einfach mein Jahr wird! Ich weiß es einfach. Ich hab es im Gefühl!

Dieses Jahr habe ich mehr geliebt denn je und habe gleichzeitig sehr viel Liebe erhalten. Dieses Jahr haben wir die 25. Geburtstage meiner engsten Freundinnen gefeiert, es wurden neue Freundschaften geschlossen, ich konnte meine Julia zwei Mal sehen, ein verlängertes Wochenende mit der besten Girl Gang verbracht (und sich gewundert, wie trinkfest wir doch sind), viele tolle Gespräche geführt und romantische Momente erlebt.

Trotz der vielen schlechten Nachrichten, die mich in diesem Jahr erreicht haben, möchte ich trotzdem das gute an diesem Jahr sehen. Ich möchte den Menschen, die mir nahe standen, nach und nach ein Stückchen von mir schenken. Ihnen ein Stückchen Liebe zurück geben.

Den Anfang macht der Herzensmann. Schon lange wollte ich so eine Kette mit unseren Initialen haben, jedoch konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich eine goldene oder silberne Kette haben möchte. Da mein täglicher Schmuck in Silber ist, war es zuerst klar, welche Farbe ich nehmen werde. In den letzten Monaten aber habe ich mich mehr und mehr getraut, andere Farben wie Gold und Roségold zu tragen. Dieser Wechsel kam sowohl bei mir als auch bei den anderen gut an. So entschied ich mich für Gold. Die Preise solcher Ketten variieren schon sehr stark, wie ich herausgefunden habe. Da ich seit kurzem DaWanda für mich entdeckt habe, schaute ich mir einige Shops an und bin auf Hannah Sophies Shop Heart Wishes hängen geblieben. Der Name verrät ja schon, was einem dort erwartet: Die Herzenswünsche werden hier wahr. Mein Herzenswunsch wurde erfüllt und ich bin mehr als zufrieden. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)