Dienstag, 13. Oktober 2015

Outfit: Cozy in Grey

Grey. Der Oktober hat uns schon im so kurzer Zeit sehr eingenommen und hat auch nicht vor, uns wieder loszulassen. Tag für Tag wird es draußen früh dunkel und man fragt sich jedes Mal, wo die Zeit bleibt. Es wird immer ein Stückchen kälter und die Outfit-Suche immer schwerer. So manche von uns wollen den Sommer noch nicht ganz loslassen und fliegen deswegen noch schnell Richtung Sonne. Der Oktober ist nicht mein Lieblingsmonat, muss ich ganz ehrlich gestehen und mit Halloween kann ich auch nichts anfangen (ich mag es nicht erschreckt zu werden).

Dafür aber freue ich mich sehr, meine Fellweste wieder auszuführen und überhaupt kuschelige Anziehsachen. Seitdem ich diese graue Jeans von Zara besitze, würde ich am liebsten jeden Tag ein "All Grey everything" Outfit tragen. Lange war ich auf der Suche nach der perfekten grauen Jeans, die nicht zu hell und auch nicht zu dunkel sein durfte. Und das wichtigste: sie sollte, wenn möglich, unten nicht zu lang sein. Mit meinen 160 cm ist es nämlich nicht so einfach Hosen zu finden, die genau bis zu den Knöcheln gehen und einen etwas engeren Bund haben. Diese Jeans von Zara ist genau perfekt und erfüllt alle meine Wünsche an eine Jeans. Die Weste ist schon etwas älter und ich finde sie eigentlich immer noch gut, nichtsdestotrotz bin ich auf der Suche nach einer neuen Fellweste. Am besten eine, die durchgehend mit Fell besetzt ist und nicht wie mein Modell von Vila.

Grau kann man eigentlich das ganze Jahr über tragen, denn man sieht darin immer gut aus. Es ist die goldene Mitte zwischen komplett schwarzen und komplett weißen Outfits. Dazu kombiniert man einfach passende Farben und Accessoires der jeweiligen Jahreszeit und schon steht das Outfit und man sieht nicht langweilig oder gar eintönig aus. Ich habe mich für einen dunkelroten Lippenstift, Diva von Mac Cosmetics, entschieden, weil dieser Farbton sehr gut in diese Jahreszeit passt. Wenn es noch kälter werden sollte, würden Handschuhe in der gleichen Farbe und eine tolle Wollmütze sicherlich nicht schlecht aussehen (wenn es soweit ist, werde ich euch das Outfit natürlich zeigen).
Vila Fellweste - Pull & Bear Langarmshirt - Zara Jeans - She (Karstadt) Ankle Boots - Daniel Wellington Uhr - Lippen: Mac Cosmetics Diva

3 Kommentare

  1. Super süßes Outfit! In den letzten Monaten habe ich wirklich grau lieben gelernt, was vorher nie so war. Ich finde diese Farbe macht einfach so viel her!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Cozy aber trotzdem elegant trifft es wirklich am besten!! Ich liebe es, wenn Grau so toll kombiniert wird. Die Weste als Keypiece steht dir ausgezeichnet!! So kann der Herbst kommen :)


    Liebe Gruß,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)