Sonntag, 18. Oktober 2015

Inspiration: Herbst Look

Fall Look

Fall Look. Die nächsten Tage werden leider nicht viel wärmer, statt also nur über das Wetter zu meckern, wird es an der Zeit, uns ein wenig wärmer anzuziehen. Kaum zu glauben, dass man immer noch junge Mädchen sieht, die noch Bauchfrei und mit einer dünnen Jacke drüber, durch die Straßen ziehen. Es schreit doch nur förmlich nach "Blasenentzündung", oder nicht?

Ich bin auf der Suche nach schönen, vor allem schlichten flachen braunen Schuhen bzw. Boots. Auf meiner Suche finde ich immer nur schöne schwarze Boots, die ich sofort kaufen würde. In meinem Kopf weiß ich, wie meine perfekten Boots aussehen, aber in der Realität sieht es dann meistens anders aus. Meine Konditionen? Sie sollen meine Füße in der kalten Jahreszeit warm und gleichzeitig trocken halten. Rutschfest sollen sie auch sein, weil ich mich ungern auf Glatteis hinlegen möchte. Wer will das schon? Auch wenn (die normalen) UGG-Boots warm halten: So bald der Schnee matschig wird, kann man sie auch wieder vergessen. Moon Boots möchte ich auch nicht haben, es sei denn ich lebe in Russland, Österreich oder in der Schweiz, wo der Schnee Meterhoch fällt.

Ihr seht schon, einfach wird es nicht. Wie macht ihr das denn im Winter? Ich habe euch mal eine Collage mit den Boots zusammengestellt, die mir zu mindest optisch schon sehr gut gefallen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie auch wirklich warm halten werden. Dieses Outfit würde ich übrigens genau so tragen! Wie findet ihr das Outfit?

1 Kommentar

  1. Der Mantel gefällt mir besonders gut. Ich finde solche Boots wie du so hier vorstellst gehören immer in den Kleiderschrank für den Herbst!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)