Sonntag, 6. September 2015

Outfit: Sentinel City Backpack

Backpack. Man konnte gar nicht so schnell gucken, so schnell wie sich das Wetter verändert hat! Von Sommer auf Herbst binnen Sekunden. Nun wird es an der Zeit, den Sommer zu verabschieden und alles, was dazu gehört, in den tiefen unserer Kleiderschränke zu verbannen. Die Temperaturen sind mittlerweile auch um einige Grade gesunken und zwingen uns, die etwas dickeren Kleider herauszusuchen. Schlimm finde ich es überhaupt nicht, aber es ging für mich ein wenig zu schnell. Nichtsdestotrotz bringt es nichts, wenn sich alle jetzt über das Wetter aufregen. Wir hatten schöne Sommertage, an denen wir unseren Sommer it-Pieces ausführen konnten, nun können wir diese Schätzchen in den Winterschlaf schicken.

Dieser Outfit-Post unterscheidet sich, in meinen Augen, sehr von den Outfits, die ich sonst auf dem Blog zeige. Ich durfte mir vor einigen Wochen etwas aus dem Online Shop von Sentinel City aussuchen. Obwohl meine Rucksack-Zeit sehr weit zurück liegt, entschied ich mich gegen ein Kleidungsstück und wählte diesen Rucksack aus. Die Farbe passt sehr gut in den Herbst und kann sich gut kombinieren lassen. Der Schal ist geliehen und gehört meiner besten Freundin. Ich fand die Farben so schön zum Rucksack und außerdem finde ich ihn so toll (vielleicht vermisst sie ihn ja gar nicht). Mit diesem Outfit läute ich den Herbst auf dem Blog ein und freue mich auf tolle Farben wie Olivegrün, Braun, Senfgelb und Dunkelrot. 

Platz ist genug im Rucksack, daher eignet er sich auch gut als Reisebegleiter und kann mit den wichtigsten Sachen vollgepackt werden. Um das ganze noch aufzuwerten, werde ich meine Lieblings-Buttons raussuchen oder mir neue kaufen, die ich dann an den Rucksack anhefte. 

Wie findet ihr solche Rucksäcke? Würdet ihr sie noch tragen oder haltet ihr gar nichts davon? 
Sentinel City *Backpack - Scarf (borrowed from my Bestie) -Zara Jacket, Pants - Pull & Bear Sweater - Nike Internationalist 

*sponsored

1 Kommentar

  1. Die Farbe des Rucksackes sieht unglaublich toll aus! Ich besitze nur einen Rucksack, eigentlich mag ich ihn, anderer Seits finde ich ihn manchmal unpraktisch, gerade dann, wenn man mal eben schnell an sein Kram heran kommen muss...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)