Dienstag, 18. August 2015

Sometimes...


... manchmal spielt unser Leben nach seinen eigenen Spielregeln und lässt uns das ein oder andere Mal auch richtig schlecht aus der Wäsche schauen. Es ist wie ein Projekt: Man weiß nie, ob der Abschluss genau so gut werden wird, wie man es sich wünscht. Projekt life. Du kannst alles haargenau planen, doch etwas läuft immer ein wenig daneben. Schaut euch doch mal um, ist ein Projekt schon mal so gelaufen, wie die Macher es geplant oder es sich vorgestellt haben? Oft lesen wir, dass Projekt xy doch mehr kosten wird, als ursprünglich geplant. Wir haben manchmal einfach keinen Einfluss auf das, was da kommen kann. Für mich ist das Leben ein Projekt und ich schaue, wo es mich hinbringen wird. Daher der Name Projekt life, falls ihr euch je gefragt haben solltet, wie ich auf meinem Blognamen gekommen bin.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)