Sonntag, 26. Juli 2015

Outfit: The Little White Lace Dress

Long Time No Outfit. Es ist viel zu lange her, als ich euch hier mein letztes Outfit gezeigt habe! Obwohl ich schon viele Gelegenheiten hatte, Bilder von meinen Outfits machen zu lassen, war ich doch Lustlos und wollte meine Freunde nicht nerven.

Bald kommen aber einige Bilder, die ich euch gerne zeigen würde, doch bis dahin zeige ich euch eines meiner letzten Outfit mit meinen Lieblingskleidungsstücken. Die Bilder sind etwas älter und auf meiner Lieblingsinsel, Texel, entstanden, als ich mit dem Mister auf dem Weg zu einem Dinner Date war. Das Kleid ist schon drei Jahre alt und von Zara. Ich war damals Hals über Kopf verliebt, als ich es sah, allerdings war meine Größe nicht dabei. Als ich dann auf der Suche nach einem Kleid für den Abiball des Bruders von meinem Freund war, bin ich im Zara Sale auf das Kleid in meiner Größe gestoßen und musste es direkt kaufen. Das schöne daran sind die Spitzendetails und der Rückenausschnitt. Die Sandalen habe ich dieses Jahr im Zara Sale erstanden und bin unglaublich glücklich, sie noch gekriegt zu haben. Für bestimmte Teile lohnt es sich wirklich bis zum Sale zu warten.

Wir hatten unglaublich Glück mit dem Wetter, so dass wir an diesem Tag die meiste Zeit am Strand verbracht haben und es uns gut gehen lassen haben.
Zara Dress, Sandals - Marc by Marc Jacobs Clutch - Daniel Wellington Watch 

2 Kommentare

  1. Das Kleid steht dir so gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Post. Das Kleid gefällt mir an dir richtig gut!
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)