Montag, 20. Juli 2015

Summer Trends: Flash Tattoos

Tattoos. Es gibt Trends die kommen und gehen aber es gibt auch einige, die mehrere Generationen überleben. Zum ersten aufmerksam wurde ich letztes Jahr im Sommer, als mein Instagram-Feed voll davon war: Flash Tattoos.

Früher hatte ich die Arme voller Klebe-Tattoos, die ich aus meinen Kaugummis her hatte. Damals waren diese natürlich super bunt und wurden überall dorthin geklebt, wo man noch Platz hatte. Man machte sich keine Gedanken, ob die Tattoos zu einem passten oder zur Kleidung, die man trug. Mittlerweile weiß ich gar nicht, ob es solche Sticker (in Kaugummis) noch gibt! Dafür gibt es nun Flash Tattoos. Die haben eigentlich den selben Effekt, außer, dass sie natürlich hip sind und jeder sie auf Festivals trägt und überall sonst. Letztes Jahr habe ich einige davon auf einem Event erhalten und war genau so begeistert wie damals. 

Vor kurzem bekam ich diese Exemplare vom Flash Tattoo Shop zugeschickt, die mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, die ich euch gerne zeigen möchte. Für mich kommen echte Tattoos nicht in Frage, aber solche temporären Bildchen auf der Haut mag ich schon. Man kann sich die Motive aussuchen und sie so oft wechseln, wie man will. Im Sommer sehen die Flash Tattoos auf gebräunter Haut sehr toll aus und man kann sie zu allem kombinieren und mit ihnen schöne Bilder machen. Bis ich euch meine Tragebilder mit den Flash Tattoos zeige, schaut euch gerne Ally's Bilder an, denn sie zeigt euch hier ihren Festival-Look und ihr könnt auch einen Blick auf ihre schönen Flash Tattoos werfen.

Das Auftragen ist super leicht: Ihr schneidet euer Motiv aus, entfernt die Folie und klebt sie euch an einer belieben Stelle. Danach müsst ihr nur noch das Tattoo mit Wasser anfeuchten (und dabei drücken), ein wenig einziehen lassen und dann anschließend zieht ihr das Papier ab. Die Tattoos bleiben dann ca. 3 bis 5 Tage oder gar länger auf der Haut, wenn man sich an den geklebten Stellen nicht zu sehr schrubbt (Waschlappen etc.)
All that Glitters (Gold, Silber, Schwarz) - Future Fashion (Blau, Silber, Gold)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)