Donnerstag, 18. Juni 2015

Trend: Überlange Westen

via Two for Fashion
Trends. Es gibt in letzter Zeit so viele Trends, dass man da leicht den Überblick verlieren kann. Ich habe das Gefühl, dass jede Sekunde ein neuer Trend entdeckt wird und jeder diesem hinterher rennen will - oder soll ich lieber muss sagen? Bevor ich meinen gelben Trenchcoat von Tom Tailor bekam, hatte ich es kaum gewagt, lange Sachen zu tragen. Obwohl ich mir schon vor einem Jahr einen weißen Mantel von H&M gekauft hatte und ihn immer noch liebe, wollten mir einfach keine Kombinationsmöglichkeiten  einfallen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich kaum kleine Frauen in solchen langen Mäntel gesehen habe.

Da wäre noch eine Kleinigkeit, hinter der ich schon seit einer Weile her renne und meine Chance damals in München nicht genutzt hatte: Westen. Ich habe eine Fellweste, die ich über alles liebe und auch sehr gerne tragen. Aber für diese Jahreszeit ist eine Fellweste wohl nicht die beste Lösung. Immer mehr sehe ich, wie auch kleine Frauen, diese überlangen Westen tragen. Bis jetzt hat mir jede Kombination sehr gut gefallen. Auf dem Otto Blog Two for Fashion habe ich ein tolles Outfit mit so einer langen Weste entdeckt und bin mir nun sicher: Ich brauche eine überlange Weste in meinem Kleiderschrank. Die Kombination von Desi von Teeth are Jade (siehe Bild) gefällt mir so schon richtig gut, allerdings fände ich eine knallige Farbe für mich und für den Sommer passender. Eine Farbe geht mir da nicht aus dem Kopf: Fuchsia. Eine gewagte Farbe, ich weiß, aber ich finde, dass ich mit meiner Hautfarbe solche knalligen Farben tragen kann.

Was sagt ihr zu diesem Trend? Würdet ihr als kleine Person so eine lange Weste tragen oder habt ihr Angst, noch kleiner auszusehen? Ich bin sehr begeistert und stürze mich in sämtliche Online Shops, um nach einem passendem Modell Ausschau zu halten.

2 Kommentare

  1. Ich habe meiner Mama einmal eine lange Weste gezeigt und ihr gesagt, dass ich so eine haben möchte, aber sie meinte auch, dass ich mit meinen paar Zentimetern darin aussehen würden, wie eingelaufen... x) Aber ich finde, auch als kleine Person darf man die tragen! Ich werde mir auch noch eine zulegen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. otto telefon. Deutschlands gröβter Onlinehändler für Fashion und Lifestyle mit Verbrauchern.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)