Dienstag, 30. Juni 2015

My life be like...

... manchmal ist es einfach besser, an nichts zu denken und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Mein Lieblings-Monat ist viel zu schnell vergangen und es ist so viel passiert. Anfang des Monats hatten wir bomben Wetter und ich verbrachte den Fronleichnam in der Gruga, um ein wenig Energie tanken zu können. Die Feiertage vermisse ich jetzt schon! Mein Geburtstag stand an und ich bin junge 24 Jahre alt geworden. Oh man, die Zeit rennt, kann ich sie kurz anhalten und einmal durchatmen? Das würde mir so gut tun! Dank einer lieben Freundin, habe ich in diesem Monat den besten Froyo überhaupt gegessen (Sorelli's in Essen-Werden!). Ein wenig Farbe habe ich natürlich auch bekommen und erstrahle in einem noch schönerem Braunton. Einige tolle Schätze durften bei mir einziehen (bald gibt es hoffentlich einen Haul oder Outfit-Post), die mein Leben um einen Hauch glücklicher machen. Noch nie hatte ich so viel Lust Videos zu drehen, wie in diesem Monat. Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt, dank der Sommerferien, ein wenig mehr Zeit habe. Mein letztes Youtube-Video ist viel zu lange her und tausende Video-Ideen wollen umgesetzt werden. Stolz war ich auch meinem ersten Zeugnis der Berufsschule und konnte so beruhigt in die Sommerferien starten, auch wenn man Urlaub noch ein wenig auf sich warten lässt. Dank eines Blogger Fitness Challenges (mehr dazu schon bald), schaffe ich es tatsächlich am Tag mehr als 0,5 Liter Wasser zu trinken. Auch wenn ich immer Angst davor habe, zu ertrinken, wenn ich zu viel Wasser trinke, tut es mir gut!

Lieber Juni, du warst so wundervoll zu mir! Lieber Juli, versuch du das ganze mal zu toppen.

2 Kommentare

  1. Das hört sich nach einem wirklich tollen Monat an! Ich wusste garnicht das du Videos drehst :o

    Sophie❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der Monat klang ganz wunderbar :) !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)