Dienstag, 2. Juni 2015

Hello June

June. Oh Juni, lieber Juni, endlich bist du da. Es ist mein Lieblingsmonat, es ist mein Geburtsmonat, es ist der Monat des Sommeranfangs, es ist der Monat des Festivals, es ist Juni. Dieser Monat wird mir Glück bringen, dass spüre ich - oh ja, und wie ich es spüre.

Ich hatte die letzte Woche vier tolle Tage mit meinen Mädels in der Sonne verbracht und konnte so ganz viel Energie tanken. Intensive Gespräche wurden geführt, es sind auch einige Tränen geflossen - Gott sei Dank waren es Freudentränen. Es wurde sehr viel gelacht und viel gegessen. Die Neuigkeiten haben mich so überwältigt, dass ich nicht mehr denken konnte. In meinem Kopf sind so viele Ideen, die umgesetzt werden wollen. Wo ist der Mai nur hin? Es geht alles so schnell. Viel zu schnell. Halt Stopp. Ich komme irgendwie nicht hinterher. Aber will ich das denn überhaupt?

Bald werde ich 24 Jahre alt und fange an über mein Leben nachzudenken. Es ist so viel falsch gelaufen, dass ich gar nicht weiß, wie ich mein Leben leben soll, wenn alles wieder richtig läuft. Bis dahin genieße ich die tollen Momente mit meinen Freunden, genieße das tolle Wetter, zähle die Tage bis zu meinem Geburtstag und freue mich einfach, auf das, was kommt.
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)