Samstag, 13. Juni 2015

Giveaway: Happy Birthday to me

"Heute ist dein Geburtstag, darum feiern wir..." 

Gestern vor 24 Jahren erblickte ich schreiend (ich gehe einfach mal davon aus) das Licht der Welt und freute mich sicherlich auf das, was auf mich kommen sollte. 

In diesem Beitrag soll es aber weniger um mich und mehr um euch gehen! Nur weil ich Geburtstag hatte, soll es nicht heißen, dass meine Leser nicht auch was davon haben sollen. Daher überlegte ich mir, auch euch eine kleine Freude zu machen, in dem ihr auch ein kleines Geschenk auspacken könnt.

Das letzte Gewinnspiel ist schon so lange her, da war mein Geburtstag eine gute Gelegenheit, meinen Lesern auch etwas gutes zu tun! Ich habe euch nämlich ein kleines Beauty-Päckchen zusammen gestellt, das eine von euch gewinnen kann. Es sind Kleinigkeiten, die man in dieser Jahreszeit gut gebrauchen kann. Es sind Kleinigkeiten, die nicht viel Platz brauchen und die man schnell in die Tasche verstauen kann.

Das Päckchen, das ihr gewinnen könnt, besteht aus folgenden Produkten:

-Essie Nagellack "warm & toasty turtleneck" (ein schöner Flieder-Ton)
-Maybelline New York Color Show by Colorama "Marshmallow"
-Sun Dance Sonnenmilch 20 LSF (20 ml)
-CD Deo "Wasserlilie" (50 ml)
-H&M Wet Wipes "Vanilla" (Feuchttücher für Hände und Gesicht)
-H&M Kosmetiktasche
-Compeed Blasenflaster

Mit diesem kleinen Gewinnspiel möchte ich mich bei meinen tollen Lesern für all die lieben Kommentare auf Projekt life und meiner Facebook-Page bedanken. Was ihr dafür tun müsst? (Wer noch kein Leser ist, kann mir gerne via GFC, Instagram oder Facebook folgenSchreibt mir, was bei euch in dieser Jahreszeit nicht fehlen darf und was ihr hier auf dem Blog sehen und lesen wollt. Wenn ihr auf dem aktuellen Stand sein wollt, dann vergesst nicht, mir auf Instagram (@lue1206) zu folgen.

Das Gewinnspiel beginnt heute, 13. Juni 2015, und endet nächste Woche Freitag, den 19. Juni 2015 um 23:59 Uhr. Bitte hinterlasst mir auch euren Namen und eine gültige E-Mail-Adresse, mit der ich euch kontaktieren kann.

--- BEENDET ---

5 Kommentare

  1. Alles Gute zum Geburtstag, mensch 24 Jahre!!
    Ich dieser Jahreszeit darf auf keinen fall die Grillpartys mit meinen Freunden fehlen, ebenfalls auch nicht die ganzen bunten & hellen Farben die im Sommer so gut zur gelten kommen wenn man sie trägt!
    Ich finde deinen Blog eigentlich so gut wie er ist, du postest immer das was mich eigentlich anspricht, also bleib so :)
    Ich versinke dein Gewinnspiel auch gleich mal auf meinen Blog!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich! :) Bei mir ist es ähnlich wie bei Sophie, Grillparty sind einfach ein Muss zu dieser Jahreszeit, außerdem ist für mich eine gute Sonnencreme ganz wichtig, da ich Sonnenbrand echt hasse:D
    Von der Posts her freue ich mich immer über Outfit und Rezeptinspirationen, was ich hier aber bisher schon so gesehen habe spricht mich alles total an also auch von mir, bleib so!:)
    Ich folge dir via GFC und verlinke die Verlosung in meiner Sidebar:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! :)
    In dieser Jahreszeit dürfen für mich die Sommerparties und Schwimmbad-Besuche nicht fehlen!
    Dein Blog gefällt mir so wie er ist sehr gut! Vor allem liebe ich Outfit-Posts! :)
    Ich folge dir via GFC
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute nachträglich :)
    Bei mir dürfen in der heißen [oder zumindest wärmeren;)] Jahreszeit nicht fehlen: Sonnencreme mit hohem LSF, Sonnenbrille und bequemen Sandalen oder Schlappen.
    Ich bin so gut wie immer offen für Outfit-Post, Rezepte und Interieur-Inspirationen :)
    Alles Liebe, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch alles alles Gute nachträglich, liebe Lydia! :)
    Für mich dürfen im Sommer lange Tage am See nicht fehlen und auch das gemütliche Sitzen und (ewige) Warten auf die Grillsachen gehört einfach dazu :)
    Ich würde mich freuen auf deinem Blog weiterhin Reiseposts zu lesen, nachdem du das Schloss Herrenchiemsee gezeigt hast, stand für mich fest, dass ich da in naher Zukunft auch unbedingt mal hin muss!!!

    Liebe Grüße,
    MySelf
    ( noritta@hotmail.de )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)