Tipp: Markenkleidung günstig kaufen

via Zalando Lounge
Markenkleidung. Wieso den vollen Betrag zahlen, wenn man für das selbe Produkt auch weniger zahlen kann? Mit dem Alter, mit dem Geld und mit dem Selbstbewusstsein, öffnen sich uns neue Wege. Wir entdecken Dinge für uns neu, die aber eigentlich schon immer vor unseren Augen existiert haben. Warum sind die uns nicht schon eher aufgefallen? Die sind uns natürlich schon eher aufgefallen, doch wir haben es uns nie gewagt je daran zu denken, weil es uns eh nicht gehören würde. Wie oft ertappe ich mich, wie ich mich nach Sachen sehne, die ich mir sowieso nicht leisten kann. Noch nicht leisten möchte. Die Traum-Pumps von Manolo, die Traum-Tasche von Chanel, die Traum-Jacke von Isabel. Ich könnte noch so weiter machen aber ich höre an dieser Stelle auf, weil es sonst den Rahmen sprengen würde. Man muss keine Bank ausrauben, damit man sich gut kleiden kann. Man muss nicht auf Markenkleidung verzichten, nur weil sie teuer sind. Heutzutage kann man auch Marke "xy" tragen ohne dass unser Geldbeutel blutet und wir uns die nächsten Tagen nur noch von Wasser ernähren müssen. In der Zalando Lounge kann man sich nämlich den ein oder anderen Traum von Markenkleidung gönnen und spart dabei sogar, weil es dort Rabatte bis zu 75 % gibt. Da wären wir doch dumm, nicht zuzugreifen, oder?

Die oben genannten Marken sind natürlich für viele von uns einfach (noch?!) unbezahlbar, weswegen wir uns lieber bei den Marken umschauen, die noch bezahlbar sind. Im Sale lässt es sich schon immer gut Shoppen aber wenn man auch so ein wenig sparen kann, macht es Frau noch glücklicher und der Kleiderschrank freut sich auch auf den neuen Zugang. Da ich in weniger als einem Monat Geburtstag habe und mir eine Kleinigkeit gönnen möchte, werde ich nun ein wenig in der Zalando Lounge stöbern, in der Hoffnung, ein Schnäppchen zu landen!

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, kriege ich direkt Lust auf's Shoppen und all diese Sachen würden auch sofort in meinem Warenkorb landen. Ich habe mich so sehr in das Streifenbild verliebt, dass ich es kaum noch abwarten kann, bis das Wetter schön wird und ich mein Streifenkleid tragen kann.

Wie ist denn eure Meinung zu Designer- bzw. Markenkleidung? Seid ihr da eher die Schnäppchenjägerinnen oder zahlt ihr immer den vollen Preis?
via Zalando Lounge
via Zalando Lounge

Kommentare

  1. Ach crazy, ich kannte diese Lounge bisher noch gar nicht :D Ich bin auf jeden Fall ein Schnäppchenjäger!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage sehr gerne Markenkleidung, weil ich auch einfach den unterschiedlichen Stoff beispielsweiße bei einer Hose von Primar & Levis sehe. Allerdings ist es manchmal nicht einfach die preise zu sehen wenn ich shoppen bin, allerdings wenn mir ein Kleidungsstück wirklich gefällt & mich zu 100% überzeugt dann kaufe ich es mir auch, denn nicht ohne Grund packe ich auch mal etwas geld zur Seite :)

    Sophie❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin häufig Schnäppchenjägerin! klappt aber nicht immer :D


    liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)