Sonntag, 3. Mai 2015

Outfit: The Yellow Trenchcoat

The Yellow Trench. Es wird Zeit, die dunklen Winterjacken zu verabschieden und platz für die farbfrohen, dünnen Mäntel zu schaffen! Vorher hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, so einen auffälligen Mantel bzw. Trenchcoat auszuführen. Doch dieses Jahr sollte es anders werden. Als ich dann im Februar in Düsseldorf bei Tom Tailor im Showroom war (hier der Post), wurde ich nur so von bunten Farben begrüßt. Nach dem Lisa uns die neue Kollektion gezeigt hat und sich später alle wieder im Erdgeschoss versammelten, sah ich ihn und die Farbe hatte es mir sofort angetan. Es war Liebe auf dem ersten Blick und ich konnte es nicht abwarten, bis er im Sommer in die Stores kommen.

Nichts ahnend bekam ich Anfang April ein Päckchen von Tom Tailor zugeschickt und konnte meinen Augen nicht trauen, als mich diese Farbe anlachte. Ich wusste sofort was es war und konnte meine Freude nicht mehr länger verstecken. Die Farbe passt so gut zu meiner Haut und lässt sie strahlen, oder? Angezogen fühle ich mich wie eine lebendige Sonne und erhelle jeden Raum, denn ich betrete.

Nun ist die Frage, wie ich in Zukunft den Trenchcoat kombinieren soll. Die Bilder wurden im schönen Münster geshootet, als ich meine liebe Amelie besucht habe. Sie half mir beim Outfit und das ist dabei rausgekommen. Ich finde die Kombination mit den Streifen schon klasse und überlege, ob ich demnächst, neben dem Gelb auch eine andere Farbe und/oder Muster probieren sollte. Lasst euch überraschen.

Wie findet ihr den Mantel und die Farbe? Steigt ihr auf den Zug des Frühlings-Trends - zeigt her eure bunten Mäntel - auf oder ist es euch zu viel? Vielen Dank an Tom Tailor für diese tolle Überraschung und das ich das neue Highlight Piece der Spring/Summer Kollektion mein Eigen nennen darf!
Tom Tailor Trenchcoat (coming soon!) - Pull&Bear Jumper - H&M Jeans - Nike Internationalist

3 Kommentare

  1. Das ist ja mal ein Hingucker! Ich finde solche Statement Mäntel toll. Und auch die Kombi mit dem Pulli und der Hose in Schwarz-Weiss finde ich sehr gelungen. Liebe Grüße Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Hach Lydi, dieser Mantel ist einfach ein Traum an dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir richtig gut!!!
    Und toll kombiniert noch dazu.
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)