Donnerstag, 30. April 2015

Preview: The Yellow Trenchcoat

Preview. Kaum zu glauben, dass ein neuer Monat schon vor der Tür steht und nur noch wartet, hereingebeten zu werden. Um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht bereit und kann mich vom April noch nicht verabschieden. Nicht, dass ich mich nicht auf den Mai freue, ganz im Gegenteil: Ich werde über Pfingsten schöne Tage mit meinen Mädels in Holland verbringen und euch werden einige tolle Beitragen hier erwarten. Also, so schlimm wird der Mai nicht werden und ich hoffe, dass uns schönes Wetter erwartet.

Dann ich euch die Wartezeit bis Sonntag verkürze, möchte ich euch gerne einen kleinen Vorgeschmack auf den Sonntagspost geben. Jetzt, wo ich mir die Bilder so anschaue, frage ich mich, wieso ich nicht noch mehr Sachen in dieser tollen Farbe besitze.

Tanzt schön in den Mai und genießt das lange Wochenende!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)