Samstag, 11. April 2015

Event: Scotch & Soda Concept Store Opening in Düsseldorf

Scotch&Soda. Ich hänge momentan mit allem etwas zurück, was mir wirklich leid tut! Hoffentlich hattet ihr genauso tolle Ostertage wie ich! Vor den Feiertagen war ich auf einigen Events - unter anderem bei der Neueröffnung des Scotch & Soda Concept Stores in der Düsseldorfer Altsadt.

Gemeinsam mit Carina machte ich mich auf den Weg nach Düsseldorf, wo wir am Hauptbahnhof die anderen #lbmtblbf Mädels trafen und uns auf dem Weg in den größten deutschen Scotch & Soda Store.

Was mir direkt aufgefallen ist und was anscheinend das Markenzeichen von S&S ist, ist, dass die Männerabteilung vor den Frauenabteilungen kommt! Der Männerbereich ist nämlich bei S&S viel größer! Während sich die Frauen und Kinder die oberen Etage teilen, können sich die Männer im Erdgeschoss austoben und sich in Ruhe umsehen. Die Kollektionen sind sehr farbenfroh, fröhlich und ausgefallen. Es waren so viele Teile dabei, die ich direkt mitgenommen hätte - nicht für mich, sondern für den Mister. Für jeden Style, egal ob sportlich, casual oder business casual, für jeden ist etwas dabei und man kann alles zusammen kombinieren, ohne dass es aufgetragen wirkt.

Punkte, Streifen, große und kleine Muster, Stoffe-Mix, Tartan überall wo man hinsieht. Und der Boden ist auch nicht ohne, genau richtig für #fromwhereistand. Schade nur, dass es keine große Auswahl an Accessoires gab! Ich hätte mir die Taschen und Ketten gerne etwas näher angeschaut, weil da wirklich tolle Teile bei waren.

Nun lasse ich aber die Bilder sprechen und bin gespannt, wie ihr den Store und die Kleidung findet! Weitere Bilder findet ihr auch bei diesen Mädels: Carina, Tina, Kat, Ilka, Jenny, Maren, Jennifer, Kathi und Emilie.
 

2 Kommentare

  1. Super schöne Fotos!! Hört sich nach einem tollen Abend an!
    Ich wäre auch so gern gekommen, aber war leider verhindert.
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen waren sooo schön <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)