Dienstag, 28. April 2015

Birthday Wishlist

Birthday. Mein Geburtstag ist noch lange hin, ich weiß, aber ich bin genau so aufgeregt wie früher. Ich zähle schon ab Januar - nein, ich zähle schon 1 Minute nach meinem Geburtstag die Tage, bis zu meinem Geburtstag! Der Mister sagt immer, dass er noch nie eine Person kennengelernt hat, die sich so sehr auf ihren Geburtstag freut wie ich. Und damit hat er nicht ganz unrecht.

Es geht mir nicht unbedingt um die Geschenke oder um die Aufmerksamkeit, die man an seinem Ehrentag bekommt. An meinem Geburtstag bin ich besonders dankbar, für das Leben, das mir meine Mutter gegeben hat. Ich danke ihr, dass sie all diese Stunden im Kreissaal verbracht hat, um mir (ich soll ein sehr schweres und rundes Baby gewesen sein) das Licht der Welt zu zeigen. Ein besseres Geschenk hätte man mir nicht geben können.

Ich mache mir schon Monate vor meinem Geburtstag Gedanken um meine Geschenke, welche Teile kann ich mir lieber schenken lassen und welche Teile kann ich mir selbst schenken? Damit ich meine möglichen Wünsche auf einem Blick habe, nutzte ich spottster, ein digitaler Merkzettel, mit dem man seine Produkten sammeln kann und gleichzeitig informiert wird, wenn der Preis gesenkt wird. Eine tolle Idee, die ich gerne nutze und jetzt möchte ich mit euch meine Birthday Wishlist teilen. Einige Teile werden sicherlich noch folgen, ergänzt oder gar wieder gelöscht, aber der größte Teil wird nach und nach bei mir einziehen!

Was sind denn so eure Geburtstagswünsche? Sind unter meinen Lesern auch Juni- bzw. Zwillingskinder? Zeigt mir eure Wunschlisten und wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja auf Spottster.de folgen.

Brille: Eine neue muss endlich her! Ich werde meine Augen bald untersuchen lasse und da ich eh schon weiß, dass meine Werte sich verschlechtert haben, suche ich schon mal eine schöne Brille. Dank (kann man so und so sehen) Facebook, kann ich immer sehen, was meine Freunde liken. So bin ich auf die Marke Ace & Tate aufmerksam geworden und habe mich in fast jedes Modell verliebt. Doch mein Herz schlägt für das Modelle "Hudson" in der Farbe Charcoal Gradient, vielleicht sollte ich es mir zum Testen zukommen lassen.

Schuhe: Hierzu muss ich ja nichts sagen, oder?! Ich schleiche schon eine Weile um die Mango Schuhe herum, da ich noch nicht 100%-ig bereit bin, so viel Geld auszugeben. Daher kann ich es kaum abwarten, bis ich die Mail erhalte, dass deren Preise gesenkt wurden.

Rituals: Es ist einfach L I E B E! Mein Vorrat neigt sich so langsam dem Ende, daher muss er wieder aufgefühlt werden. *hint*

Fujifilm Instax Mini: Obwohl die Filme sehr teuer sind, bin ich dennoch nicht abgeneigt, mir diese Kamera zu kaufen! Da bei mir im Sommer viele Ausflüge stehen, würde ich gerne die Eindrücke, statt mit meinen Handy, direkt mit dieser Kamera festhalten und sie sofort ausdrucken. Mit der Farbe schwarz kann man nichts falsch machen, obwohl ich sie in Baby-Blau und Weiß auch nicht schlecht finde.


1 Kommentar

  1. Also ich freue mich eigentlich nie auf meinen Geburtstag. So ein paar Schuhe könnte ich aber auch mal wieder gebrauchen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)