Mittwoch, 18. März 2015

Life lately

Life lately. Die letzten Tage waren doch stressiger als ich dachte und ich bin froh, dass bald Ostern ist und ich meine Patentante in Nürnberg besuchen kann. Deshalb habe ich nicht so oft hier gebloggt, obwohl ich sehr viel Stoff habe, die ich euch gerne zeigen würde.

Daher zeige ich euch einige Bilder aus meinem iPhone und Instagram (@lue1206):

#Ich habe mir ein neues Alltags-Parfüm und neue Schuhe gekauft
#Habe meinen Lieblingssänger Usher live gesehen (mein Weihnachtsgeschenk vom Mister)
#An Sonntagen Frühstücke ich gern und lange
#Habe meinen Nägel frühlingshafte Farben verpasst
#Das erste Eis im neuen Jahr genossen
#Ich weine den Aldi Uhren hinterher und kann einfach nicht glauben, wie schnell diese ausverkauft waren
#Ein Selfie durfte natürlich nicht fehlen
#Dem Alltag entfliehen und die Seele am Strand baumeln lassen
#Ein wenig mit den Jungs shoppen gewesen (und ich musste lange warten!)
#Bald kommt ein Make-up Review von einer Freundin für euch

Wie sahen eure letzten Tage aus? Was habt ihr so unternommen?
 

1 Kommentar

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)