Beauty hint of the Day: ebelin Limited Edition: Frühlingsmoment

via dm
ebelin. Wenn mir  jemand vor einigen Jahren gesagt hätte, dass ich mich irgendwann für Beauty und Schminke interessieren würde, dann hätte ich diese Person sicherlich nicht ernst genommen. Jedes Mädchen hat in der Pubertät sicherlich diese Phase erlebt, in der man sich und seinen Körper gehasst hat. Ich konnte damals nicht wirklich viel mit Schminke anfangen und fand die Mascara auf meinen Wimpern auf Hochzeiten schon zu viel. So richtig mit allem drum und dran (Concealer, Blush, Wimperntusche; Foundation/Puder) geschminkt wurde ich im Alter von 17 Jahren für die Hochzeit von Verwandten und fand mich nicht wohl dabei.

Danach tastete ich mich so langsam dran und fand später gefallen dran - es war kein komisches Gefühl mehr, sich morgens "anzumalen" und danach das Haus zu verlassen. Mit dem Bloggen stieg auch mein Interesse für Beauty-Produkte immer mehr an, was dazu führte, dass sich eine kleine aber feine Sammlung angesammelt hat. Nur eine Sache sucht man vergebens auf meinem Schminktisch: Kosmetikpinsel!

Nicht, dass ich keine besitze - aber eine richtige Sammlung ist das halt nicht. Damals, bevor es bei dm die tollen Pinsel von ebelin gab, musste man (und immer noch) die Pinsel aus dem Internet bestellen. In den Online Shops verliebte ich mich in die Sigma und Zoeva Pinsel, traute mich aber nie auf bestellen zu klicken, weil ich doch etwas geizig war. Dann entdecke Carina bei TK Maxx die Pinsel von Real Techniques (hier zum damaligen Beitrag) für ca. 17 Euro und brachte mir ein Set mit. Die Pinsel sind toll und kommen täglich zum Einsatz. Da man auch diese in Deutschland nur Online bestellen kann, habe ich mich bei dm näher umgesehen und mir die ebelin Pinsel nach und nach gekauft. Ich bin relativ zufrieden, auch wenn mir mein erster Make up & Concealer Pinsel abgebrochen ist. Passend zum Frühling, bringt ebelin eine LE mit Pinseln (vegan), einem passenden Kosmetik-Beutelchen und Schwämmchen.

Der "Wangenkünstler", ein Rougepinsel, interessiert mich sehr, weil ich erstens testen möchte, ob der Auftrag mit diesem zwei stufigen Schnitt besser ist und weil mir noch ein Rougepinsel fehlt. Die LE kommt morgen in allen Filialen raus. Möge Gott mir beistehen, dass ich in diesem Zeitraum, 26. März bis 22. April, den Wangenkünstler mein Eigen nennen darf.

Welche Pinsel habt ihr denn im Einsatz und kennt ihr die ebelin Pinsel? Bei den Preisen ab ca. 3 € kann man nichts falsch machen, finde ich.

Kommentare

  1. Das Design von den Pinseln ist ja zuckersüß.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es toll das es diese le gibt. leider gehöre ich wohl nicht zur zielgruppe, den ich finde das design kitschig. ich hätte lieber weiß, schwarz als farben gehabt.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)