Donnerstag, 12. Februar 2015

Outfit: Date Night

Date Night. Diese Woche zeigen die Mädels von 7 Blogger - 7 Outfits und ich euch Outfits zum Thema "Date Night". Für diejenigen von euch, die den Valentinstag feiern und noch auf der Suche nach Outfits (casual oder romantisch) für den Abend sind, ist diese Reihe vielleicht eine Hilfe.

Ich persönlich bin kein Fan von diesem Valentinstag und verstehe den Hype auch nicht. Dafür aber liebe ich Date Nights mit meinem Mister! Wenn beide Partner berufstätig sind, dann fehlt oft die Zeit für die Beziehung. Daher haben er und ich eine simple Vereinbarung getroffen: Date Nights. An solchen Abenden nehmen wir uns Zeit für uns, reden über Gott und die Welt und schmieden Zukunftspläne. Wir gehen dann oft aus, sei es ins Kino, lecker in einem Restaurant Essen, Cocktails trinken oder einfach irgendwo hinfahren und den Sonnenuntergang von seinem Kofferraum aus beobachten.

Für solche Abende machen wir uns beide auch gerne mal chic und genießen den Abend. Heute seht ihr also ein Outfit, das ich gerne zum nächsten Date Night tragen würde. Die Bilder sind dieses Mal in meiner Wohnung entstanden, ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefallen und: Wegen den Softboxen wurden meine Brillengläser zu sehr verblendet, dass es blöd aussah.

7b7o_post
 Montag: Christin - Glasschuh Dienstag: Alyssa - Another Lovely Fashion Blog Mittwoch: Sandra - Sandra Felicia Donnerstag: Lydia - Projekt Life Freitag: Kathi - C'est Chic Samstag: Mona - Piece of Mona Sonntag: Marina - Love And Fashion

2 Kommentare

  1. Mein Freund & ich haben auch kaum zeit für uns, zurzeit geht er 4 Schichtig & ich 3 Schichtig, somit sehen wir uns nur kaum, er hat frei wenn ich arbeiten muss & so auch anders herum. Wir nehmen uns auch so ein Tag im Monat immer vor & der ist auch diesen Samstag wieder, darauf freue ich mich auch schon besonders :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ah voll der Carrie-Rock! Ich weiß noch gar nicht was ich anziehe, aber eher was gechilltes :D

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)